Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildprobleme

  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Bildprobleme

    Hallo,alsooo ich habe COd4 und zocke mit dem auf meinen Fernseher auf 4:3 ,weil das mir mehr gefällt,davor hatte ich Killzone 2 ,BF usw. alles auf 16 9 gespielt und war echt geil ,bei COD4 hab ich dann auf 4 3 gestellt und das sag dann besser aus.
    Doch wenn ich BF o. KZ auf 4 3 zocke sind unten und recht schwarze balken doch die Bildwuali ist normal und wenn ich dann auf 16 9 stelle ist es zwar vollbild aber alles verschwommen,woran kann das liegen?
    Davor war es ganz normal auf 16 9.

    Vielen dank!

  2. Anzeige

    Bildprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Komisches Problem^^

    ich weiss nicht woran das liegen kann aber du kannst ja mal versuchen die Einstellungngen zurückzusetzen (den Powerknopf solange gedrückt halten bis die PS3 peipt)

    PS: hast du hd ready ? weil wie siht denn 4:3 auf ner Röhre aus xD

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Komisches Problem^^

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht woran das liegen kann aber du kannst ja mal versuchen die Einstellungngen zurückzusetzen (den Powerknopf solange gedrückt halten bis die PS3 peipt)

    PS: hast du hd ready ? weil wie siht denn 4:3 auf ner Röhre aus xD
    Habe nen HD Fernseher (auf dem ich zocke) und ne Röhre habs auf der Röhre probeirt und musss sagen es sah sogar auf der Röhre bsser aus.
    Kann mir keiner helfen?
    Mit den Piepen,stimmt hab ich vergessen,muss ich mal machen meld mich dann mal.

    Edit:BOAH ECHT GEIL ,alles wieder NORMAL THX MANKIND ICH LIEBE DICH!

Ähnliche Themen


  1. Sound und Bildprobleme: hey hab seit kurzem mir ein neuen PC gekauft un hab jetzt das problem, das ich ihn sowohl über den normalen Bildschirm als auch per HDMI Kabel...

  2. Bildprobleme beim Röhrenfernsehr: Guten Abend alle zusammen, ich habe mir in den letzten Tagen auch eine PS3 zugelegt und diese auch gleich an meinen alten Röhrenfernsehr via...

  3. Xbox 360 Bildprobleme, keine ROD anzeichen!: Moin Leute, heute nach etwa 20min Endwar Demo und danach 30min Fable 2 hat sich aufeinmal das Bild gelblich verfärbt. Kennt man ja zb von einem nicht...

  4. BIldprobleme mit PS3: Hallo. Habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem habe mit meiner PS3. Habe zu Hause einen Toshiba DLP TDP-T30 Beamer. Und ich habe daran...