Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    Frage Bioshock Infinite funktioniert auf meiner PS3 nicht. Was tun?

    Hallo,

    ich habe mir kürzlich Bioshock Infinite für PS3 im Saturn gekauft und es funktioniert auf meiner 2 Jahre alten, weißen PS3 Slim bis zu der Stelle ziemlich am Anfang, wo man getauft wird und wenn man wieder aufwacht, erscheint bei mir ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Disk defekt. Schalten Sie das Gerät aus und versuchen Sie es später erneut."

    Daraufhin habe ich das Spiel umgetauscht, doch die neue Kopie funktioniert wieder bis zu genau der Stelle. Ich habe das Spiel dann bei einem Freund an seiner ca. 3 Jahre alten, schwarzen PS3 Slim getestet, und da ging es problemlos.

    An was liegt das? Ist vielleicht nur die Linse des Lasers verstaubt? Aber alle andere Spiele, Blurays funktionieren ja auch. Getestet habe ich:
    Portal 2
    Red Dead Redemption
    Mirrors Edge
    Saints Row The Third
    Medal of Honor Warfighter
    Motorstorm Apocalypse

    und als Film The Dark Knight Rises

    Somit ist Bioshock das Neueste, ist da die Disk "anders"? Also doppellayer oder sowas?

    Vielen Dank für alle Antworten.

    MfG
    c-master

  2. Anzeige

    Frage Bioshock Infinite funktioniert auf meiner PS3 nicht. Was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. Bioshock: Infinite: Bioshock 3 http://www.forumla.de/bilder/2010/06/151.jpg Entwickler: 2k Games Publisher: 2k Games Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon...

  4. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  5. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...