Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mike666 mike666 ist offline
    Avatar von mike666

    Bitte noch ein "how to install XMMS" posten

    Wäre nett, wenn ein Linuxer ein How to Install XMMS einstellt...

  2. Anzeige

    Bitte noch ein "how to install XMMS" posten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bitte noch ein "how to install XMMS" posten

    die frage kannst du doch direkt im schon vorhandenen linux thread posten.

  4. #3
    MonkeyT

    AW: Bitte noch ein "how to install XMMS" posten

    Hi,

    wo ist denn dieser Thread?
    Ich möchte auch gerne XMMS auf meiner PS3 installieren, weiß aber nicht so recht wie...


    grz
    Monkey

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund: In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin ;) In dieser Form bitte versuchen. Kevin_munich #Ranker...

  3. "Nein, Mann ich will noch nicht gehn" oder "Knusper, Knusper Fizzle"?: 2008 hat DAS NewcomerRadio Deutschland bereits über den absoluten Crazy Comedy-Hip-Hopper "Marvin Da Crewstoa" berichtet. Jetzt bringt Ruby Fruit...

  4. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...