Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nikolailindt nikolailindt ist offline

    Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    Hallo leute, ich habe ein drekiges problem und zwar versuche ich schon seid einem Monat Linus auf meine PS3 uz instalieren egal welches habe schon alle versionen 2 mal runtergeladen und gebrant und alle Bot loader ausprobiert aber wenn ich dann auf anderes Programm gehe und von der CD instalieren will komtm kein BIld mehr genau wie wenn ich DvD Gucken will komt auch kein Bild nur über SCART einmal hats bei mir geklapt die DVD anzugucken habe da irgendwas umgestellt in einstellug aber jetzt klapts nicht mehr bitet helfen sorry wegen schreibfehler

  2. Anzeige

    Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    bin kein spezialist, was linux betrifft, aber hast du schon mal dieses tutorial probiert:
    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren

    hat bei mir ohne probleme geklappt..

  4. #3
    nikolailindt nikolailindt ist offline

    AW: Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    würde sehr gerne ausprobieren aber wenn ich anderes system auswähle zum instalieren komtm einfarch kein Bild mehr

  5. #4
    crazyandi crazyandi ist offline

    AW: Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    Schließe doch einfach mal zum Test zusätzlich (oder auch anstatt) zum HDMI-Kabel ein SCART-Kabel an, wenn eine CD oder DVD im Lerfwerk liegt und lass die PS3 dann booten. Dann wirst du ja sehen, ob es prinzipiell geht.

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Bitte um Hilfe oder Tips pls Help

    hast du vorher auch partitioniert ?^^

Ähnliche Themen


  1. umbau subwoofer! bitte um tips!: hi! mal ne frage, mein subwoofer ist zu stark. bass ist überdimensioniert. man kann nichts regeln, nur zw. modi wählen, die aber alle zu basslastig...

  2. Virus oder was ist das? - Hilfe bitte :(: Hallo, habe seid gestern ein Problem mit meinem Laptop, eher gesagt sind es mehrere Probleme: 1. Beim Herunterfahren bleibt er bei der Abmeldung...

  3. PS3 Oder WII (bitte um hilfe): hi, ich überlege jetzt schon seit ca. 3 Monaten ... ich hatte schon sowohl eine PS3 als auch eine WII ! Ich hatte sie beide ziemlich am anfang...

  4. PS3 Oder WII (bitte um hilfe): hi, ich überlege jetzt schon seit ca. 3 Monaten ... ich hatte schon sowohl eine PS3 als auch eine WII ! Ich hatte sie beide ziemlich am anfang...

  5. PS3 Oder WII (bitte um hilfe):