Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blacklight

  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Blacklight

    Name: Blacklight
    Entwickler: Zombie Studios
    Genre: Ego-Shooter
    Szenario: Zukunft/Endzeit

    News:
    Der Name des im amerikanischen Seattle beheimateten Entwicklerstudios Zombie Studios dürfte bisher nur Insidern bekannt sein. Der Entwickler war Ende der 90er Jahre in die Arbeiten von America's Army involviert und hat sich seitdem ausschließlich militärischen Simulationen gewidmet.

    Der nun verkündete Deal mit Fox Atomic, einer Gesellschaft von Fox Filmed Entertainment, soll das Entwicklerstudio auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt machen. Die Vereinbarung umfasst neben einem Comic und Film auch die Entwicklung eines Taktik-Shooters, genannt Blacklight.

    Blacklight spielt in der Zukunft und soll sich am Filmklassiker Apocalypse Now orientieren. Ziel: Einen entführten CIA-Colonel aus den Händen von nicht näher benannten Feinden befreien. Blacklight basiert auf der Unreal Engine 3 und soll auf mehreren Plattformen erscheinen. Über den Relase ist bisher allerdings nichts bekannt, die Zeitspanne bis zur Fertigstellung soll zwischen einem und zwei Jahren liegen.


    Quelle: News: Blacklight - First-Person-Shooter angekündigt | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  2. Anzeige

    Blacklight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Blacklight

    Und hier das allererste Bild:



    Quelle

    Viel sieht man ja nicht gerade.. Werde Blacklight aber im Auge behalten

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Blacklight

    naja man sieht Black und Light

  5. #4
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Blacklight

    Also es sind ja schon ein paar gameplay videos raus von daher hier mal das aktuellste.

    Blacklight: Tango Down Video Game, Weapons Doc | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Ich weis ist schon lang her, dass hier mal was gepostet wurde aber ich muss sagen mich haben die Trailer überzeugt. Ich würde es gern mal anzocken und hab mal gegoogle und das hier gefunden.

    Blacklight: Tango Down: kostenloser Multiplayer-Shooter mit Unreal Engine 3 - Blacklight, Tango Down, Action, Crossplattform

    Wie man in der Überschrift lesen kann, soll der shoot Kostenlos zum downloaden sein... Stimmt das?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Blacklight

    Hm, der Thread hier ist leider eine unentdeckt gebliebene Leiche.

    Schau mal hier, da sollten eigentlich alle Infos schon drin stehen:
    Blacklight: Tango Down

    Hier mach ich inzwischen zu.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Blacklight: Retribution: 138667 Anfang März 2013 wurde der Free-to-Play Shooter für die Konsolen angekündigt. Vor kurzem wurde dann bestätigt das die PlayStation 4 dazu...

  2. Blacklight: Tango Down: Blacklight: Tango Down - neuer Multiplayershooter fürs PSN Ihr könnt von Mehrspielershootern nicht genug bekommen? Dann könnte Blacklight: Tango...

  3. BlackLight: Tango Down: -~ BlackLight: Tango Down ~- Genre: Ego-Shooter Entwickler: Zombie Studios Hersteller: Ignition Entertainment Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  4. Blacklight: Tango Down: Bislang gibt es außer einem Teaser kaum Infos zum Game.Lediglich eine geplante Demo für den Sommer sowie ein vorläufiger Release im 3.Q. sind bislang...

  5. Blacklight: Name: Blacklight Entwickler: Zombie Studios Genre: Ego-Shooter Szenario: Zukunft/Endzeit News: Der Name des im amerikanischen Seattle...