Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328
  1. #121
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    AHAHAHA ich hab das grad bischen geguckt....BANG hat eigene Musik laufen wenn man seinen Install startet...hahaha...der Chorus geht ungefähr so :

    BAAAANG BANG BANG BAAAAANG BAAAANG BANG (aber japanisch, also BAAAAHHHNG)

    Ich kann nich mehr
    Verdammt, da hab ich wohl was verpasst aber wie heißt es so schön "Real Ninjas need theme songs"

    Aber auf jeden fall sehr nett das man jetz was vermehrt videomaterial sieht, und sehr interessant das man im Storymode zwischenspeichern kann scheint wohl diesmal etwas länger zu werden als bei GG

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Na dann noch viel Spass beim Stream schauen^^

  4. #123
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Verdammt, da hab ich wohl was verpasst aber wie heißt es so schön "Real Ninjas need theme songs"

    Aber auf jeden fall sehr nett das man jetz was vermehrt videomaterial sieht, und sehr interessant das man im Storymode zwischenspeichern kann scheint wohl diesmal etwas länger zu werden als bei GG
    Ich seh jetzt schon nur V-13 und Bang online. Das garantier ich dir !!!
    Aber hey dieser Install-Song is auch einfach zu gut. Vor allem erschreckt der einen im ersten Moment. Der unterbricht derbe dreist die eigentliche Hintergrundmusik und ist auch noch'n ganzes Stück lauter

  5. #124
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Hm, Nyu-13 kann ich ja noch verstehn (Projektil nutzer + sehr tolerant was Negative Penalty betrifft = Turtle galore) nur bei Bang kann ich mir das ganze nich so vorstellen, da würd ich schon eher Jin größere Chancen einräumen. Aber ich glaub wir warten einfach mal ab wenn das Spiel endlich in den hießigen läden eintrifft und online dann was los ist (ich bezweifel nämlich stark das hier in Europa sich soviele das Spiel importieren werden), könnte ja auch sein das online eimerweise Tagers unterwegs sind (dann kommt aber von mir ein lautes WTF)

  6. #125
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Also versteh ich das richtig?! Kein Europa Release?! Wie komm ich an das Game ran ohne Kreditkarte?! Nein ich kann mir keine Leihen. Und vor allen Dingen, wann kommt es raus?!

  7. #126
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig?! Kein Europa Release?! Wie komm ich an das Game ran ohne Kreditkarte?! Nein ich kann mir keine Leihen. Und vor allen Dingen, wann kommt es raus?!
    Also fangen wir mal langsam an, vorerst ist kein PAL-Release geplant, von daher kann ich noch keine Daten nennen, werd aber da auf dem laufenden bleiben. (BTW gibts in deinem Ort kein fachhändler wo du vlt den Händler anhauen kannst? -mit fachgeschäft mein ich aber jetz keinen standardläden wie Gamestop oder Media/Saturn, sondern eher halt die kleienrern örtlichen läden, die sich mehr auf computer und videogames spezialisiert haben- vielleicht können die dir auch etwas helfen)

    EDIT: als kleines Schmankerl hier noch die Achivements auf der Xbox, die in etwa 1:1 den Trophies entsprechen dürften: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=156057

  8. #127
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Ich danke dir erstmal Strider! Ich hau den die Tage mal an ob der mir nicht helfen kann. Ich hab hier gar kein Saturn o.ä. sondern nur diesen 1 Kleinhändler.^^
    Weißt du denn was von den anderen Release Daten?! Und woher holst du dir das?!

  9. #128
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir erstmal Strider! Ich hau den die Tage mal an ob der mir nicht helfen kann. Ich hab hier gar kein Saturn o.ä. sondern nur diesen 1 Kleinhändler.^^
    Weißt du denn was von den anderen Release Daten?! Und woher holst du dir das?!
    Kurz und knapp: JP-Release: 26.6.2009 US-Release: 30.6.2009 ich hols mir, wie die meisten bei videogamesplus.ca, die dürften das ganz fix abschicken und sind auch preislich ganz fair

    So hier kann ich noch zusätzlich was zum spiel ansich sagen (Quelle weitesgehend dustloop.com):

    - es wird ein Arcade und Consumer mode einstellbar sein (vermutlich sind ein paar tweaks in der Home-Version drin)
    - die Unlimited (boss) versionen von Nyu, Hakumen, Rachel und Ragna sind spielbar
    - es wird Easy inputs geben (wurden laut dem Game Informer Review auf den Rechten Stick gelegt)
    - alles oben genannte wird online bei Ranglistenspielen deaktiviert und kann wenn man einen Raum erstellt seperat eingestellt werden (gleiches gilt für die Astral Heats)

  10. #129
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    bin mir bei dem game nicht mehr so sicher.

    eigentlich find ichs total geil aber meine kumpels zocken entweder garnicht oder nur fifa und son zeug :/ wär ja eigentlich kein problem dank dem online-modus aber wenn es keine pal version gibt wird man wohl hauptsächlich gegen amis spielen. wenn es auch nur ein bisschen laggt versaut man bei street fighter 4 schon oft combos, wie soll das dann bei blazblue werden wo die combos viel schwieriger sind?

  11. #130
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Die Argumente sind ganz klar verständlich, aber ich bin da auch eher der meinung, Prügler sollte man mit gleichgesinnten spielen (hier im Forum findest schonmal mindestens 3 Leute die dabei wären) weil die suche völlig auf random zu stellen hab ich bisher nur schlechte erfahrung gemacht sei es:

    -Lags (und welche die mit absicht sowas produzieren)
    -Dropper/strippenzieher
    -Hatemailer (wobei die manchmal saukomisch sein können)
    -Zocker die sich als pros ausgeben, aber nur ein schema/kombo können und das permanent einsetzen, von "aus fehlern lernen" wollen wir mal nicht reden.
    -eine kombination aus punkt 1 bis 4

    Aber ich glaub da erzähl ich dir nix neues daher mein Tip: such lieber fürs erste in den gängigen Foren (hier oder HE) nach leuten die mitspielen wollen als sich jetzt auf den spielinternen Matchfinder zu verlassen, weil der wird vorerst mit sicherheit vornehmlich japaner und amis ausspucken, und da wirds spielerlebnis weniger prickelnd :/

  12. #131
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Achja, Strider.

    Hier, hab den Bang Install von dem ich so geschwärmt hab gefunden. Schau's dir mal an !

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CdZP4PjAT1Q[/YOUTUBE]


    P.S.:

    Die folgenden Infos wurden in einem Podcast der Entwickler hervorgehoben :


    - Wie Strider schon berichtet hat gibt's Astrals für alle Chars. Für den ein oder anderen sogar mehrere !
    - Es wird eine Online-Lobby für bis zu 6 Freunde/Spieler enthalten sein
    - Online und Offline Match-Recording (hoffentlich auch mit direkter Ausgabe auf die PS3 Festplatte)
    - und noch einiges mehr...

    Quelle : Dustloop

  13. #132
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    okay, damit steht Bang schonmal wesentlich höher in meiner Liste von Chars die ich einstudieren will, weil alleine mit so nem Themesong dem gegner so dermaßen auf den Sack zu gehn verdient schon beachtung (und wie es da schon in den kommentaren steht "best thing they added to the console version" oder "why doesn't Dan have such a Theme song?" ).

    Zu den zusätzlichen sachen: ich nehm mal stark an, das die replays seperat auf der platte gespeichert werden. aber man die Replays optional auch eins für die Leaderboards hochladen (quasi als "display of skill") bzw. welche von den Leaderboards runterladen (so hab ich das zumindest gestern im Stream gesehen).

  14. #133
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    okay, damit steht Bang schonmal wesentlich höher in meiner Liste von Chars die ich einstudieren will, weil alleine mit so nem Themesong dem gegner so dermaßen auf den Sack zu gehn verdient schon beachtung (und wie es da schon in den kommentaren steht "best thing they added to the console version" oder "why doesn't Dan have such a Theme song?" ).

    Zu den zusätzlichen sachen: ich nehm mal stark an, das die replays seperat auf der platte gespeichert werden. aber man die Replays optional auch eins für die Leaderboards hochladen (quasi als "display of skill") bzw. welche von den Leaderboards runterladen (so hab ich das zumindest gestern im Stream gesehen).
    Okay also falls das wirklich geht mit den Replays ist das Spiel für mich ohnehin schon das Sahnehäubchen des Sommers

    Wegen dem Bang Install meinte ich ja hauptsächlich, daß die meisten V-13 und Bang spielen werden. Ich glaub ich lieg da nicht so verkehrt mit.

  15. #134
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Wegen dem Bang Install meinte ich ja hauptsächlich, daß die meisten V-13 und Bang spielen werden. Ich glaub ich lieg da nicht so verkehrt mit.
    okay, das wäre ein argument, aber wenn man da an das Risiko denkt, das der move birgt (braucht vorbereitung mit den Symbolen und während des Bang installs ist kein normales Blocken möglich, was ihn ziemlich offen für Projektile macht und im nahkampf is sowas auch nich ohne) denk ich doch mal das wird einige zurückschrecken, wobei...vielleicht auch nicht, aber auf jeden fall nix für defensive Spieler, aber die sind hier eigentlich eh verkehrt.
    Aber wie ich schon sagte, wir warten einfach mal den Release ab und sehen dann was auf uns da zu kommt, lass mich gerne überraschen

  16. #135

  17. #136
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher


  18. #137
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Kennt man bereits, trotzdem danke
    Aber es entsetzt und erstaunt immer wieder aufs neue, wieviele Sticks MarkMan hat (und das sie mit quasi jedem Bemu wächst )

  19. #138
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    wo bestellt ihr das game denn?

    bei spielegrotte.de ist es ab 18 (wieso auch immer), also müsst ich da erstmal ne ausweiskopie hinschicken und 3,80€extra zahlen oder so en postident zeug machen und 7,50€ zahlen. was isn das fürn verein. außerdem gibts da nur die limited edition, ich wollt eigentlich die normale.

  20. #139
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: JP-Release: 26.6.2009 US-Release: 30.6.2009 ich hols mir, wie die meisten bei videogamesplus.ca, die dürften das ganz fix abschicken und sind auch preislich ganz fair
    [10zeichen.]

  21. #140
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr das game denn?

    bei spielegrotte.de ist es ab 18 (wieso auch immer)
    US-Import = keine USK-Freigabe (was auch stimmt) = ab 18 - so einfach ist das, die wollen sich keinen ärger mit den Gesetzgebern einhandeln. Und wo ich es bestell hab ich schonmal hier geschrieben Und naja, alle firstprints (damit auch alle preorder) sind LEs, ergo wer vorbestellt bekommt ne LE ob er will oder nich (und da sie alle gleichviel kosten ist das auch egal)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...