Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    BlazBlue: Continuum Shift Extend

    BlazBlue: Continuum Shift Extend erscheint zeitgleich für Vita und die PS3

    Das gilt zwar im moment nur für den Amerikanischen Markt aber es ist wohl davon auszugehen das der PS3 Ableger zusammen mit der Vita Version und der Vita selbst erscheint.

    Man weiß zwar nicht wann das sein wird aber es wird Vermutet das wir eine ähnliche "Veröffentlichungspolitik"an den Tag legen.

    “BlazBlue: Continuum Shift Extend” enthält mit Relius Clover einen komplett neuen Charakter, sämtliche Download-Inhalte des Vorgängers sowie diverse Verbesserungen im spielerischen Bereich und ein überarbeitetes Balancing.


    Quelle : Überschrift

    (hab kein Thread gefunden .. wenn es ein gibt Verschieben!)

  2. Anzeige

    BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    das ist ja schade, dass dafür kein extra dlc kommt

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Einige Videos








  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend


    • 12 qualitativ sehr hochwertige Drucke, welche einen einzigartigen Einblick in die Gestaltungsprozesse von Arc bieten.
    • Gedruckt auf Karten aus hochklassigem Hahnemühle-Torchon-Kunstdruckpapier für eine brillante Widergabe des originalen Artworks.
    • Nie gezeigte Konzepte, Skizzen und technische Zeichnungen aus den BlazBlue-Archiven.
    • Diese wunderschönen Drucke sind exklusiv nur in der limitierten Ausgabe für Europa enthalten und sind nirgendwo sonst auf der Welt erhältlich.


    Die Limited Edition enthält außerdem den heißbergehrten “Song Interlude”-Soundtrack, der neue Musik aus “Extend” sowie zwei Lieder komponiert von Daisuke Ishiwatari – “Childish Killer” und “Blue-Bloom” – enthält.
    http://www.play3.de/2012/01/18/blazb...opa-bestatigt/

  6. #5
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Also Amazon bietet es schon an. Kann mir einer sagen was an dem Spiel anders sein soll ? Ist das Spiel nur ne zusammenfassung aus den eigentlichen Teil und den DLC´s ?

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    “BlazBlue: Continuum Shift Extend” enthält mit Relius Clover einen komplett neuen Charakter, sämtliche Download-Inhalte des Vorgängers sowie diverse Verbesserungen im spielerischen Bereich und ein überarbeitetes Balancing.
    Steht im ersten Post

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    die hätten eig. noch mehr neue chara hinzufügen sollen
    aber nein das geht ja nicht

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Relius Clover




    He uses a puppet just like his son Carl, but Relius attacks with his puppet.
    Relius Clover, The Mad Puppeteer, Joins The Fight In BlazBlue: Continuum Shift Extend | Siliconera

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    suche spieler um ein paar online trophäen freizuschlaten
    bitte mleden wer das spiel hat

  11. #10
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    hab ein problem irgendwie^^ habe die us version für die vita mir besorgt.
    wen ich auf dlc gehe findet er keine o,O aber wen ich mit der vita in den store gehe findet er alle dlc.
    sagt mir bloß nicht das es an meiner us version liegt weil ich ein dt account benutzt...

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    sagt mir bloß nicht das es an meiner us version liegt weil ich ein dt account benutzt...
    Ich muss es dir aber leider sagen, weil wie bei der PS3 gilt, der DLC muss aus dem Store geholt werden, aus dem die Version des Spiels stammt (also bei PAL-versionen u.a. ausm dt./at/ch Store, bei NTSC-US ausm US/CA Store bei ASIA u.a. ausm HK-Store und bei NTSC-J ausm Jap. Store)

  13. #12
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    toll... und las mich raten weil die vita ja so ne tolle funktion hat das die speicherkarte mit einem account verbunden wird und der in meinem fall ein dt ist ich auch nichts aus dem ami store laden kann.. naja kann man nix machen ^^

  14. #13
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Spielt das noch jemand? Wenn ja, könnte ich ein paar Opf... ich meine Spielkumpanen benötigen. Der Lag ist unerträglich, wenn man ständig gegen Japaner spielt.

    PSN: Minato_55555

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    leider nicht mehr ... lag aber daran dass ich fast mit niemanden zusammen zocken konnte und weil ich das spiel längst platiniert habe
    warte nur noch auf chrono phantasma

  16. #15
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Schade... Dann musst du ziemlich gut sein. Kennst du vielleicht jemand, der es noch spielt?

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Zitat aMp Beitrag anzeigen
    Schade... Dann musst du ziemlich gut sein. Kennst du vielleicht jemand, der es noch spielt?
    nein nicht wirklich
    ich kenne schon jemand der es regelmässig spielt aber ich werde nicht einfach so seinen namen sagen

  18. #17
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Ok, na dann warte ich halt auch auf Chrono phantasma. Wirst du das Spiel aus Japan importieren? Dort kommt es schon am Oktober raus. Wenn ja, dann weiß du ja wo du einen Spielpartner findest. ^^

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Continuum Shift Extend

    Zitat aMp Beitrag anzeigen
    Ok, na dann warte ich halt auch auf Chrono phantasma. Wirst du das Spiel aus Japan importieren? Dort kommt es schon am Oktober raus. Wenn ja, dann weiß du ja wo du einen Spielpartner findest. ^^
    sorry aber ich warte bis es zu uns rüberkommt da ich auch die story verstehen möchte

Ähnliche Themen


  1. PB Games, BlazBlue Continuum Shift Extend Collector´s Edition, ME 3: Möchte paar Games abgeben. Einige PN Games, einfach anfragen. BlazBlue Continuum Shift Extend Collector´s Edition uk Version, geht auf deutsch...

  2. BlazBlue: Continuum Shift Extend: BlazBlue Continuum Shift II Coming to PlayStation Vita BlazBlue Continuum Shift II Coming to PlayStation Vita

  3. BlazBlue: Continuum Shift 2: Die 3Ds Version erscheint zusammen mit einer PSP Version und einen Trailer gibts auch noch http://www.youtube.com/watch?v=hohPqwu2bao

  4. BlazBlue: Continuum Shift 2: BlazBlue: Continuum Shift 2Kommt am 4ten November für PSP und 3DS. ...

  5. BlazBlue: Continuum Shift: hey leute also ich hab calamity trigger schon gezockt un geliebt un mich denn aber gewundert warum dieses geniale spiel noch kein eigenes thema...