Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    Blazin Angels: Cheats,Savegames,Lösungen

    hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen von blazing angels wollte mal anfangen

    Ihr müsst als erstes das laufende Spiel pausieren und anschließend den „L2“-Button fest halten. Dabei folgende Tasten nacheinander drücken:

    Viereck, Dreieck, Dreieck, Viereck

    Danach den „L2“-Button loslassen und den „R2“-Button fest halten. Nun folgende Tasten nacheinander drücken:

    Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck

    Lasst nun den „R2“-Button wieder los und der Cheat wird aktiviert. Gebt den gleichen Cheat ein weiteres Mal ein, falls Ihr ihn wieder deaktivieren wollt.

    danach hat ihr unendlich leben

  2. Anzeige

    Blazin Angels: Cheats,Savegames,Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Blazin Angels: Cheats,Savegames,Lösungen

    ähhmm... ...und dann?!?

Ähnliche Themen


  1. PSP Spiele Cheats und Savegames: Für welchen PSP Game braucht ihr denn Cheats? Einfach Spiele-Namen einschreiben und ich schreibe alle Cheats auf die ich finde!

  2. NFS Pro Street: Cheats,Savegames,Lösungen: hi leutz hier kommen Cheats,Savegames,Lösungen ich wollte mal schon anfagen also: Extrakohle-Cheat - Du kannst deinem Konto 10.000 $...

  3. Suche Lösungen & Cheats von diesen DS Spielen: Hi, suche Cheats und Komplettlösungen zu diesen DS Spielen: My Sims, Miami Nights - Singles in the City, Runaway2, Sims2, Catz, Dogz, Cats &...

  4. devil may cry 4 tipps,cheats,savegames etc.: hi leutz ich habe mir am samstag devil may cry 4 geholt ich komme an paar stelen nicht weiter ddaswegen prauche ich jetz eure hilfe wenn es schon...

  5. Savegames,Cheats usw.: Hi Leute, muss jetzt mal was loswerden zum Thema cheaten. Cheats haben bei Online-Spielen absolut nichts verloren. Das is wie wenn man bei nen...