Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frage zur PS3

  1. #1
    Dorn Dorn ist offline
    Avatar von Dorn

    Frage zur PS3

    Hallo,
    ich möchte mir eine ps3 (60gb) zulegen habe aber gehört, dass die spiele extrem ruckeln und es auch sonst viele fehler gibt.
    Könnt ihr das bezeugen?

  2. Anzeige

    Frage zur PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Frage zur PS3

    bei mir ruckelt absolut gar nichts und Fehler habe ich bisher nicht entdecken können

  4. #3
    Dorn Dorn ist offline
    Avatar von Dorn

    AW: Frage zur PS3

    danke, ich glaube ich leg sie mir zu^^

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Frage zur PS3

    eine weise Entscheidung

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Frage zur PS3

    Aber greif schnell zu da keine mehr produtziert werden

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Frage zur PS3

    jo un am besten noch des starterpack mit resistance motorstorm und ne 2.
    controller.

  8. #7
    Losertroete Losertroete ist offline

    AW: Frage zur PS3

    Also ich hab nur Probleme mit ein paar PS 2 Spielen, und in Rainbow Six Vegas gibts etwa alle 10 minuten einen 2 sekunden langen ruckler, was aber nicht weiter stört. Das Beste an der PS 3 find ich, dass sie den ganzen raum aufheizt, da die heizung futsch ist.

  9. #8
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Frage zur PS3

    Zitat Losertroete Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur Probleme mit ein paar PS 2 Spielen, und in Rainbow Six Vegas gibts etwa alle 10 minuten einen 2 sekunden langen ruckler, was aber nicht weiter stört. Das Beste an der PS 3 find ich, dass sie den ganzen raum aufheizt, da die heizung futsch ist.
    so kann man auch vermeindlich kleinere "nachteile" zu seinem Vorteil nutzen ^^

  10. #9
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Frage zur PS3

    mla ne kleine frage^^, wie teuer istr nun eigentlich die ps3 (60GB) und is bei der kleinen 40GB das spielen von ps2 und ps1 spielen wirklich nicht mehr möglich?

  11. #10
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Frage zur PS3

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    mla ne kleine frage^^, wie teuer istr nun eigentlich die ps3 (60GB) und is bei der kleinen 40GB das spielen von ps2 und ps1 spielen wirklich nicht mehr möglich?
    60GB = 499€ - alle Spiele spielbar(PsOne,PS2,PS3)
    40GB = 399€ - nur PsOne und PS3 Spiele spielbar

  12. #11
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Frage zur PS3

    danke dir^^, hast mir echt geholfen^^

  13. #12
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Frage zur PS3

    un bei der 60 gb gibts ja des von mir vorher erwänte angebot und n controller
    ksotet 40 2 spiele je 59,99 da is die 60gb sogar noch billiger

  14. #13
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Frage zur PS3

    Ich würde mir an deiner Stelle die PS3 aufjedenfall zulegen.Ob 40 GB oder 60GB das bleibt dir überlassen...denk über die Vor-und Nachteile nach^^(komischer Satz)

  15. #14
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Frage zur PS3

    Ich würde an deiner Stelle über vor und nachteile denken.aber hol dir auf jeden fall eine.die ist super ich besitze sie selber und kann mich echt nicht beschweren.ein echt geiles gerät.für den preis war es mir das wert!!!

  16. #15
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Frage zur PS3

    Alles weitere zu dem Thema:

    40GB PlayStation 3

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...