Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    Hi Leute wollt mal fragen ob das normal ist wenn das PS Zeichen auf der PS3
    leicht wackelt?
    Ich mein das Zeichen unterm Laufwerk.
    Danke für die Antworten
    mfg simon

  2. Anzeige

    Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    du kannst es drehen, sehalb wackelt es

  4. #3
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    ok dann kann es hier geclosed werden danke!!!

  5. #4
    saroman saroman ist offline

    AW: Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    Sonnst keine Probleme ? Oh man oh man

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation Zeichen auf der Playstation 3

    Um es mal auf den Punkt zu bringen. Das Zeichen lässt sich deshalb drehen weil man die PS3 Senkrecht und Waagerecht hinstellen. War bei der PS2 übrigends auch schon so.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...