Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    Ausrufezeichen Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Hi zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit der PS3 beizubringen, dass sie Blu-Ray Filme auch von der Festplatte abspielt?? Wenn ja wie?

    Und falls nicht, kennt jemand eine Software für den PC zum abspielen von Blu-Ray Filmen? Ausser Cyberlink PowerDVD?!

    merci

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    es geht nicht auf der PS3 die Disc zuspeichern

  4. #3
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    es geht nicht auf der PS3 die Disc zuspeichern


    Ich wollte nicht wissen, on man die Disk auf der Platte speichern kann, sondern, ob man Blu-Ray Inhalte VON der Festplatte abspielen kann!

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    nein geht auch von der PS3

  6. #5
    TheWall TheWall ist offline
    Avatar von TheWall

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Wenn du nen Blu-Ray laufwerk im PC hast kannst die auch im PC abspielen

    Und dann wenn du ca. gigabyte netzwerk hast auch auf die PS3 Streamen und wenn du dan noch viel Platz auf der PS3 hast kannst die Speichern. Das wäre der einzige weg der mir nun so spontan einfällt.


    Da ich aber mit Blu-Ray selber noch nie was zu tun hatte übernehme ich keine Gewähr für diese Aussage

  7. #6
    domschy domschy ist offline

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Kann man auch Blu Rai Filme auf der PS3 gucken wenn man einen ganz normalen fernseher ohne HD Ready oder HD TV hat?

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    klaro kann man die filme auch dann gucken

  9. #8
    domschy domschy ist offline

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    klaro kann man die filme auch dann gucken
    In besserer Bildqualität?

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Blu-Ray Inhalte von der Festplatte abspielen..?!

    Die Ausgangsfrage ist geklärt. zur anderen Frage kannst du zB hier etwas nachlesen:

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

Ähnliche Themen


  1. Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?: Sers Leutz, habe längere Zeit nicht gespielt und nach dem Update ist auf einmal ein Bereich entstanden der meiner Meinung vorher nicht da war :D ...

  2. Inhalte per Pc auf die Xbox 360: Ist es möglich z.B. das Metallica Album auf dem Pc runterzuladen,die Xbox mit dem PC zu verbinden und das Album dann draufzuspielen? Danke...

  3. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  4. Blu Ray auf Festplatte kopieren und mit PS3 abspielen: Hallo Leute, ist es möglich Blu Rays die sich auf einer Festplatte befinden, mit der PS3 abzuspielen?

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...