Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Ich seh grad das sind ja alles bloß Bauteile ich dachte man kauft das ganze Laufwerk so mit Gehäuse drumrum?

  2. Anzeige

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    du musst aber kein techniker sein um es auszutauschen.

    schau dir videos auf youtube an

    zB

    YouTube - Austausch PS3 Laufwerk

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Naja GOTT SEI DANK brauch ich das auch noch nicht, geht alles noch wie am ersten Tag *aufHolzklopf* aber man weiss ja nie, ich will meine 60er auch nicht loswerden.

  5. #24
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    ich hoffe auch das ich lange ruhe haben werde. war mit der PS2 slim genau so. die erste slim edition (schwarze) hatte nen guten laser. die zweite edition (silber & schwaz) hatten nen neuen laser drinne.
    der war auch nicht ganz so gut wie der von der ersten edition. hatte beide gehabt und besitze jetzt die erste
    edition slim, wo ich noch keinen laser eingebaut hatte wie in der schwarzen bis jetzt.
    da hoffe ich doch das sie vieleicht endlich darus gelehrnt haben und in die PS3 ein guten laser rein
    gebaut haben. ich habe auch die PS3 mit 80gb. in der soll auch ein etwas besserer laser sein und ist leiser
    als die PS3 mit 40 und 60gb. was aber nicht heißen soll das meine besser ist. ich hoffe auch das ich
    midestens 3 jahre ruhe habe bis die ersten macken auf tauchen.
    Enjoy!

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Tja bloss wenn eben nicht der Laser kaputt ist sondern die Konsole durch ein Update geschrottet wurde hilft alles nichts mehr.

  7. #26
    Silencer1984 Silencer1984 ist offline
    Avatar von Silencer1984

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Wenn die Konsole aber durch die Update geschrottet wurde tritt der Fehler innerhalb kürzerster Zeit auf und nicht erst wochen später

  8. #27
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Ja schon aber dann kannste so viel Laser einbauen wie de willst es hilft dir nix, du musst dann trotzdem die 230 Tacken an Sony löhnen für die Reperatur.

  9. #28
    MaddinV8

    Cool AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Meine 60ger version zeigt mir an welche blueray es ist, aber beim starten hängt sie sich auf.
    liegt das an der Software oder am laufwerk. (mit dvd's ist es das selbe, spiele kann ich noch spielen)

  10. #29
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    MaddinV8@ ich bin zwar kein techniker, aber ich bin der meinung das es am laser liegt. aber wie schon geschrieben kann man sich nen neun holen für ca 70eu
    Enjoy!

  11. #30
    DerOlli DerOlli ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Wer sagt denn, dass immer das Laufwerk bzw. der Laser hin ist? Ich hatte das Problem, dass meine Kiste (1,5 Jahre alt, 40 GB) zwar noch DVDs und PS1-Spiele, aber keine PS3-Spiele erkannt hat. Überall hieß es, Laufwerk bzw. Laser platt, reparieren lassen oder am besten über TVS austauschen. Und da wie gesagt 1,5 Jahre alt, wären wohl 229 € flöten gewesen. Bis ich auf diesen Link gestoßen bin:

    http://www.amazon.de/tag/playstation...x34HJIBXM9D608

    Was soll ich sagen: nix mit kaputtem Laser. Es handelte sich um einen Dateifehler, den das System beheben konnte, und nu tut die Kiste wieder. Wer weiß, wie viele Leute schon ihre vermeintlich defekte PS3 eingeschickt, 229 € abgedrückt und dann ein anderes Gerät (welches vermutlich vorher den gleichen Fehler hatte) im Austausch bekommen haben. Und Sony kassiert jedes Mal fett Kohle für zwei Minuten Arbeit. Pfiffig, die Jungs

  12. #31
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Klingt natürlich gut.

    Ich, naja viel mehr mein Cousin, hab/hat das Problem, dass die PS3 keine Spiele mehr einzieht. Es ist die 40GB Version.

    Man kann die Spiele nur noch reindrücken . und um sie rauszubekommen muss man sie komplett aufschrauben.

    HAt da jemand nen Tip woran das liegen kann? Gibts noch ne möglichkeit sie zu reparieren ohne neues laufwerk/Laser ?

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    wenn ihr sie schon mal aufgeschraubt habt, solltet ihr auch direkt mal nach der einzugsmechanik schauen. evtl hat sich da etwas verklemmt.
    desweiteren überprüft auch noch mal die sensorleitungen und stecker.
    sollte eigentlich kein großes ding sein, es sei denn es ist was abgebrochen...

  14. #33
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wenn ihr sie schon mal aufgeschraubt habt, solltet ihr auch direkt mal nach der einzugsmechanik schauen. evtl hat sich da etwas verklemmt.
    desweiteren überprüft auch noch mal die sensorleitungen und stecker.
    sollte eigentlich kein großes ding sein, es sei denn es ist was abgebrochen...
    Hast du oder jemand anderes vllt ein Bild von einem "gesunden" Laufwerk?

  15. #34
    p3land p3land ist offline

    AW: Blu-Ray selbst reparieren

    Zitat mastermanga Beitrag anzeigen
    Mit dem Laufwerk hab ich kein Problem aber ich frag mich wie man ne Blue ray disc selber repariert, kann mann da das Mittel zum reparieren von DVD's nehmen(disc repair)
    kein Problem da gibt es ne Möglichkeit

    Tontechnik - Tontechnik, Veranstaltungstechnik und Disc Reparatur

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bei F8 Reparieren: Hallo mein PC ist einfach runtergefahren und wo ich ihn starten wollte kamm dann immer " Windous Starter ist beschädigt ". Oder so was in der Art....

  2. Win XP reparieren: Hallo! Ich haette da ein paar Fragen: Undzwar, ich muss mein Windows XP professional reparieren, da er sich immer wieder neu startet beim booten...

  3. PS2 reparieren: hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich meine ps2 reparieren lassen könnte (in wuppertal),weil es immer aus geht also der rote punkt vorne...

  4. Windows reparieren: Hallo zusammen! Ich hatte irgendwo her ziemlich viele Viren auf meinem Rechner,nachdem diese von einigen virenprogrammen entfernt wurden,...

  5. CD/Dvd Reparieren?: Hi, Ich habe mein Siel (UT 99) in mein dvd laufwerk einglegt um es zu installieren.Aber mein pc nimmt es nicht an weil warscheinlich zu viele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 blu ray laufwerk reparieren

blu ray player laser justieren

defekte blu ray selber reparieren

ps3 laufwerk defekt reparieren

sony blu ray player defekt

blue ray player defekt

ps3 laser einstellen

sony blu ray player reparatur anleitungsony blue ray player defektblue ray player reparierenblu ray laser defektBlue ray defektblu ray linse kalibrierenps3 blue ray neu justieren ps3 blue ray player defektblue ray laser einstellenSony blu ray player defekte bd-e5500 laufwerk defektlaserkopf wechsel blu ray player sonylaser blue ray player reparieren bluray player aufschraubenblu-ray laufwerk ersetzen sonyblu ray player selber reparierenlaufwerk vom blu ray Player tauschenblu ray Pickup Einheit tauschen