Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: blue ray dvd

  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    blue ray dvd

    kommen eigentlich alle filme auf blue ray ich will gerne stephen king es auf blue ray haben

  2. Anzeige

    blue ray dvd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: blue ray dvd

    shining gibt es auf blu ray!
    aber dadurch das sich ein ende des format kriegs anbahnt und blu ray die nase weit vorne hat wird es in zukunft wohl auch alle anderen filme die du gerne gucks auf blu ray geben!

  4. #3
    wiitraum wiitraum ist offline
    Avatar von wiitraum

    AW: blue ray dvd

    Ob alle Filme rauskommen kann ich nicht sagen, jedoch gibt es schon mehr als ca. 60 Filme (google mal nach blu-rayler oder bluray-disc)

  5. #4
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: blue ray dvd

    juhu geil weil hab heute von ein lehrer spider-man 3 gekauft und ich guck auf einen lcd fernserher kein hd-ready und die grafik is schon hamma geil!!!! und hab noch eine frage kann man irgendwie auf so einen normalen dicken fernseher auch gucken weil wen ich abspiele schaltet der auf schwarz weiß???

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: blue ray dvd

    es heisst: Blu Ray Disc, nicht DVD

  7. #6
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: blue ray dvd

    Das Portal rund um Blu-ray Disc - Bluray Filme, Player, Rohlinge, Spiele, Software & News

    da findet man alle die schon raus sind bzw. die die noch kommen

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: blue ray dvd

    Zitat wiitraum Beitrag anzeigen
    Ob alle Filme rauskommen kann ich nicht sagen, jedoch gibt es schon mehr als ca. 60 Filme (google mal nach blu-rayler oder bluray-disc)
    Netleih hat 226 BRs im Angebot

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: blue ray dvd

    Ich glaube er meint exclusive

  10. #9
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: blue ray dvd

    226 Blu Rays? Aber wieviele davon sind auch Deutsch? Alle?
    Und was das mit SW angeht: Leider keine Ahnung. Hab keinen Röhrenbildschirm mehr, um es testen zu können.



    Rosiv

  11. #10
    devastators devastators ist offline

    AW: blue ray dvd

    Zitat Rosiv Beitrag anzeigen
    226 Blu Rays? Aber wieviele davon sind auch Deutsch? Alle?
    Und was das mit SW angeht: Leider keine Ahnung. Hab keinen Röhrenbildschirm mehr, um es testen zu können.



    Rosiv

    https://www.netleih.de/nl2/titlesear...er_dir=1&get=1

    es sind einige Vorankündigungen und viel Schrott dabei.

  12. #11
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: blue ray dvd

    Ich habe mal gelesen, dass manche ältere Filme für den Release auf BR nur hochgerechnet werden, anstelle dass das Filmmaterial neu digitalisiert wird. Das bringt dann nicht so sehr den Qualitätsunterschied, da kann man sich auch die DVD ansehen und von der PS3 hochskalieren lassen.

    Wie ein User vorher schon angemerkt hat, hat Netleih bzw. jetzt Videobuster ein sehr ordentliches Angebot an BluRays, leihe mir da des öfteren welche. Kaufen ist mir zu teuer, da ich mir Filme selten zweimal ansehe.

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Blue Ray: Hallo zusammen, Hab einen FullHD HDTV von Philips und wäre an Blu Rays interessiert Ich hätte mal ein paar Fragen zu Blu Ray: Würde sich ein Blu...

  3. Ton aus Blue Ray: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Blue Ray Player von Pioneer gegönnt. Das Problem ist, das der absolut nicht muckt. Bild ist da, aber kein...

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue