Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pilsfront Pilsfront ist offline
    Avatar von Pilsfront

    BluRay wirklich in 1080p?

    Morgen.
    Hab gestern in der Kneipe gehört, dass die PS3 zwar Spiele (sofern diese das hergeben) in Full HD weiter geben, BluRay Filma allerdings nur in 720p!
    Da ich natürlich weiss wieviel man auf Kneipengerüchte geben kann, wollte ich mich mal hier bei den Experten informieren.
    Weiss da jemand etwas drüber?
    Grüße

  2. Anzeige

    BluRay wirklich in 1080p?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: BluRay wirklich in 1080p?

    die ps3 kann spiele "sowohl als auch filme" in 1080p wiedergeben.
    da hat wohl einer zu tief ins glas geschaut und warscheinlich auch noch
    eine box zuhause.

  4. #3
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: BluRay wirklich in 1080p?

    Zitat Pilsfront Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Hab gestern in der Kneipe gehört, dass die PS3 zwar Spiele (sofern diese das hergeben) in Full HD weiter geben, BluRay Filma allerdings nur in 720p!
    Da ich natürlich weiss wieviel man auf Kneipengerüchte geben kann, wollte ich mich mal hier bei den Experten informieren.
    Weiss da jemand etwas drüber?
    Grüße
    in welcher kneipe unterhält man sich über ps3 ?!... seltsame gegenden suchste aus.... und das wäre ja bisschen schwachsinnig nen blu ray player ohne fullhd.. da lohn die ganze blu ray sache doch schon gar nimmer^^

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: BluRay wirklich in 1080p?

    bestimmt nen alter HD DVD mitarbeiter

    kann den anderen auch nur zustimmen, das ist quatsch. würde eher sagen das die ps3 spiele meistens nicht 1080p sind

Ähnliche Themen

  1. Hardware Spiele in 1080p

    Spiele in 1080p: Neuen Gerüchten zufolge laufen die Spiele Assasins Creed 3 und Batman Arkham City in 1080p. Batman Armored Edition and Assassin’s Creed III...

  2. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  3. schlechtes BluRay Bild? - 1080p bei HDready: Hi, hab mal ne Frage und zwar stellt sich die PS3 über HDMI automatisch auf 1080p, obwohl ich nur einen HDready habe (32LG3000). Nun gut, da bei...

  4. 1080i und 1080p: was bedeutet das? :confused::confused: und was ist besser? :confused::confused: bei meinem lcd-fernseher steht:(480i~1080i) und welches hat die...

  5. GTA 4 in 1080p?: Servus @ ALL :yeah: Weiss jemand von euch in was für einer Auflösung GTA4 erscheinen wird? Ich habe in der nexten Zeit vor mir einen neuen LCD...