Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    atr0x atr0x ist offline

    Frage schlechtes BluRay Bild? - 1080p bei HDready

    Hi,

    hab mal ne Frage und zwar stellt sich die PS3 über HDMI automatisch auf 1080p, obwohl ich nur einen HDready habe (32LG3000). Nun gut, da bei den anderen Auflösungen aber auch Häkchen sind, gehe ich mal davon aus, dass automatisch die optimale Auflösung gewählt wird.

    Nur habe ich einen qualitativen Bildverlust wenn die Konsole bei z.B. Blu-Ray Filmen skalieren muss und mein TV ebenfalls?

    Habe ich ein besseres Bild, wenn ich ausschließlich 720p einstelle?

    Google habe ich benutzt, jedoch alles schwammige Antworten.

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage schlechtes BluRay Bild? - 1080p bei HDready

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: schlechtes BluRay Bild? - 1080p bei HDready

    Wenn du nur HD Ready hast dann auf 720 stellen, dann hast du das bessere Bild... alles andere wird hochskaliert...

  4. #3
    atr0x atr0x ist offline

    AW: schlechtes BluRay Bild? - 1080p bei HDready

    Ok, danke dir

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. PS3 + 1080p = schlechtes Bild: hallo zusammen ich hab mir diese Woche einen neuen LCD-TV geholt (Samsung LE 37 A557) und die PS3 nun auf 1080p eingestellt (720p etc. ist auch...

  3. BluRay wirklich in 1080p?: Morgen. Hab gestern in der Kneipe gehört, dass die PS3 zwar Spiele (sofern diese das hergeben) in Full HD weiter geben, BluRay Filma allerdings nur...

  4. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...