Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Mit PS3 ins Internet

    Hallo,

    wie kann ich mit der PS3 ins Internet?

    Habe DSL muss ich einfach mein Netzwerkkabel an den Router stecken und fertig oder wie geht das?

    Danke!

  2. Anzeige

    Mit PS3 ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Mit PS3 ins Internet


  4. #3
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: Mit PS3 ins Internet

    Hi Ich wolte fragen habe normal Alice DSL also ein normales paket für den pc ist es möglich über die verbindung auch ins internet zu gehen ??? habe gehört das wenn man sich mit konsolen ins internet einloggt das man extra geld behzalen soll ??? also ich behzale für meine DSL anschluss 60 euro es were mir zu teuer wenn ich noch was für die ps3 behzalen müste ??? die hauptfrage ist halt ob es geht mit normalen anschluss wie beim pc auch und ob man extra ws behzalt wenn man im inet spielt halt mit der ps3 ??? ich würde mich freuen und dankbar sein wenn mit jemand eine antword dazu geben könnte !!! danke im vorraus !!!

    Hab noch ne frage wird eure ps3 auchso heiß habe sie mir heute neu gekauft 30 min laufen lassen sie leuft normal aber sie ist übelst heiß und habe sie aus gemacht weil ich dachte das sie gleich anfängt zu brennen ^^ ;P ???

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mit PS3 ins Internet

    Stecke das Internet Kabel Hinten in Di PS3 und kannst du ins Internet

  6. #5
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: Mit PS3 ins Internet

    Zitat Bigboss Beitrag anzeigen
    Hi Ich wolte fragen habe normal Alice DSL also ein normales paket für den pc ist es möglich über die verbindung auch ins internet zu gehen ??? habe gehört das wenn man sich mit konsolen ins internet einloggt das man extra geld behzalen soll ??? also ich behzale für meine DSL anschluss 60 euro es were mir zu teuer wenn ich noch was für die ps3 behzalen müste ??? die hauptfrage ist halt ob es geht mit normalen anschluss wie beim pc auch und ob man extra ws behzalt wenn man im inet spielt halt mit der ps3 ??? ich würde mich freuen und dankbar sein wenn mit jemand eine antword dazu geben könnte !!! danke im vorraus !!!

    Hab noch ne frage wird eure ps3 auchso heiß habe sie mir heute neu gekauft 30 min laufen lassen sie leuft normal aber sie ist übelst heiß und habe sie aus gemacht weil ich dachte das sie gleich anfängt zu brennen ^^ ;P ???
    Hi , habe auch Alice - gib unter Benutzerdefiniert nur deine Einwahlnummer und wenn dein passwort ein - brauchst keine zusätzliche eingaben machen ....funzt 1a ...Gruß Auge

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...