Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    blondie blondie ist offline

    Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Ich habe da ein Problem. Ich habe gestern zwei neue Decks gekauft mit jeweils 30 Karten. Von beiden Decks werden je 11 Karten überhaupt nicht erkannt. Kann mir da wohl jemand weiter helfen??? Es klappt und klappt einfach nicht.
    Habe Feuerkrieger und Mechanik-Plage gekauft.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß blondie

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Hast du die Kamera auch ordentlich eingerichtet? Da gibt es im spiel eine Option wo das Schritt für Schritt gemacht wird. Solltest mal machen.

    Wenn du das gemacht hast dann überprüf mal ob du die Kamera auch wirklich auf Weitwinkel eingestellt hast.

  4. #3
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    das spiel ist sehr lichtempfindlich. versuche es mal mit einer zusätzlichen leselampe, die direkt auf fdas spielfeld leuchtet,,,

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    das problem hatte ich gestern auch... ich mußte bei einigen karten immer nen schatten erzeugen, da die sonst jede runde nicht erkannt wurden.

  6. #5
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    wenn du eine karte 2 mal oder 3 mal im deck hast musst du diese auch 2 oder 3 mal gleichzeitig aufs feld legen damit das spiel sieht das du die karten auch 2 oder 3 mal hast....

  7. #6
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Moment mal....hab ich da was verpennt? ? ?

    EOJ is schon draussen?

    Ui, hab ich dann ja volle kanne verschlafen.....

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Ja super ich danke Euch. Mit einer zusätzlichen Lampe hat es tatsächlich geklappt. Jetzt hat er alle Karten erkannt.


    Gruß blondie

  9. #8
    marco90

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Hey Leute,

    ich hab mir gestern the eye of judgment geholt und bin irgendwie schon voll verzweifelt weil ich noch nich mal gegen den Computer auf leichtester Stufe gewinne.
    Ich hab früher magic gespielt und auch schon tunier erfahrung gesammelt und dann dacht mir gleich des wär mal wieder was für mich, außerdem hab ich auch n bisschen ahnung davon wie ein richtige deck auszusehen hat.
    Doch dann die große ernüchterung ich hab mir bis jetzt 5 booster zu dem starterdeck geholt und mein deck funktioniert überhaupt nicht.
    Jetzt dacht ich so bei mir sollt ich mir mal ein starterdeck holen um einen Grundstein zu legen: Nur die Frage ist welches? und jetzt die wichtigste Frage: Wie viele Farben Lohnen sich überhaupt zu spielen???
    Ich habe bis jetzt auf alle farben gesetzt aber so richtig klappen will das nicht!!!
    Wäre cool wenn ihr n paar tipps für mich habt...

    DANKE

  10. #9
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Zitat marco90 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich hab mir gestern the eye of judgment geholt und bin irgendwie schon voll verzweifelt weil ich noch nich mal gegen den Computer auf leichtester Stufe gewinne.
    Ich hab früher magic gespielt und auch schon tunier erfahrung gesammelt und dann dacht mir gleich des wär mal wieder was für mich, außerdem hab ich auch n bisschen ahnung davon wie ein richtige deck auszusehen hat.
    Doch dann die große ernüchterung ich hab mir bis jetzt 5 booster zu dem starterdeck geholt und mein deck funktioniert überhaupt nicht.
    Jetzt dacht ich so bei mir sollt ich mir mal ein starterdeck holen um einen Grundstein zu legen: Nur die Frage ist welches? und jetzt die wichtigste Frage: Wie viele Farben Lohnen sich überhaupt zu spielen???
    Ich habe bis jetzt auf alle farben gesetzt aber so richtig klappen will das nicht!!!
    Wäre cool wenn ihr n paar tipps für mich habt...

    DANKE
    Ich habe Anfangs auch fast nie gegen den Comp. gewonnen aber mittlerweile gehts ganz gut. Brauchst nur nen bissl Übung und man muss die Karten besser kennen was die für stärken haben. In diesem Game ist sehr viel Taktik gefragt und nicht der mit den stärksten Karten gewinnt. Die meisten Karten sollten die schwächeren sein und nur ein paar Starke dabei.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Ich habe das Problem mit dem erkennen von Waldkarten, wenn ich Kunstlicht(Hallogenlicht) eingeschaltetn habe.

    Das kannst Du jedoch leicht korregieren:
    Das Spiel sucht zuerst die 4 grünen Dreiecke,
    danach ließt es den "Bar code oben und unten von der Karte"

    Ist der Grün kontrast zu schwach werden die 4 3-ecke nicht erkannt, und die Karte geht nicht.

    Lösung: Du schneidest dir Aus weißen Papier die Karten Form aus. Wichtig ist daß alles von der Karte verdeckt wird außer die 4 3-ecke sowie die 2 Barcode reihen, und die Orientierungsreihe (Durchgezogen unter einer der beiden Barcodereihen)(Sie legt oben und untern der Karte Fest)

    Leg dieses Blatt über die nicht erkannte Karte und schon hast Du kein Problem.

    PS: Deine Maske beginnt am besten über und unter den 3ecken.(Du schneidest allso ein Rechteck aus. Breite ist die Kartenbreite und die Höhe ist der Abstand vom beginn des Oberen Dreiecks, unten ist das ende des Unteren Dreiecks. Anschließend noch die 3-Ecken Raus und schon gehts.

    Wenn Du motiviert bist, kannst Du den Innenraum auch noch ausschneiden, damit Du ein sichtfenster hast. Lass nur etwa 4mm Rand stehen.

    Optimalerweise schiebst Du nun alles in eine Schutzhülle und bist für immer glücklich.

    Schnittmuster:

    ________
    >........... <
    |...............|
    |...............|
    |...............|
    >______<

    oder

    ________
    > _____ <
    | |...........| |
    | |...........| |
    | |_____| |
    >______<

  12. #11
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Idee AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Also ich habe im Setup der Kamera wie die meisten die Automatikfunktion der Helligkeitsanpassung eingestellt gelassen. In dieser Einstellung habe ich die besseren Erfahrungen in einer dunkleren Umgebung gemacht. Hatte zuvor mit einem Freund erst mit mehreren Lichtquellen experimentiert. Das Problem ist, wenn die Umgebung zu hell ist, dunkelt die Kamera automatisch ab und die Erkennung verschlechtert sich sogar. Ein einfaches Exeriment brachte mir dann die Lösung. Ich habe die Karten auf ein Schwarzes T-Shirt gelegt. Das eigentlich schwarze Shirt wurde innnerhalb 1-2 Sekunden in hellgrau gewandelt. Die Karten wurden in diesem Modus fast komplett weiss erkannt.
    Wenn also eure Karten nicht erkannt werden versucht mal das Licht etwas runter zu dimmen!!! Seither benutze ich nur noch mein Hauptlicht im Zimmer und keine 2te oder 3te Lichtquelle. Ausserdem wird bei benutzung einer Lichtquelle die Reflektionsmöglichkeit auch auf 1 reduziert.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    hab einen kleinen typ für euch bin auch erst im internet drauf gestossen!!

    hatte auch probleme bei den wasser karten !!

    laut meinem fund im i-net die automatik funktion der helligkeits anpassung nicht anlassen!!!

    einfach die cam auf 50 oder 60Hz was man hat dann aber die LICHTQUELLE auf WARM und UMGEBUNG auf DUNKEL

    ich habs getestet funktioniert einwandfrei probierts aus!!!

    gruss mrDEATH

  14. #13
    rophone rophone ist offline

    Eye of Judgment-Anfänger...

    Hallo zusammen.
    Ich weiß - es gibt schon Threads über dieses Spiel.
    Nur bekomm ich da auch nicht, was ich will:

    Ich hab das Spiel gebraucht gekauft, inkl. 200 Karten, die in einem Behälter mitgeliefert wurden (Viele Doppelte...).
    Anleitung gabs nicht...

    Was sind die "Booster"?
    Wozu braucht man "Aktions"Karten, wenn man alles via Controller machen kann?
    Wozu geht das "Schloss" oben in der Anzeige auf und zu?
    Da ja im Originalzustand nur 30 Karten dabei waren, kann ja bei 2 Spielern jeder nur 15 bekommen-ginge das überhaupt?
    Kann ich einfach aus meinen 200 Karten 30 entnehmen und loslegen?
    Oder sollte ich mir da eher was zusammenstellen?

    Hab noch nie ein Kartenrollenspiel gespielt - merkt man wohl auch.
    Bitte helft mir dabei...

    Danke + Gruß!

  15. #14
    Beo Beo ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    hi rophone

    ich versuch mal deine fragen zu beantworten

    Was sind die "Booster"?
    Jeder Booster wird 8 zufällig sortierte Karten enthalten! sind z.b. hier günstig erhältlich .
    Spieletom
    Dann gibt es noch Decks die bestehen jeweils aus 30 Karten jedes Elementes .

    Wozu braucht man "Aktions"Karten, wenn man alles via Controller machen kann?

    z.B. um Ziele bei Magie angriffen auszuwählen

    Wozu geht das "Schloss" oben in der Anzeige auf und zu?

    Die besseren Karten kannst du erst im laufe des Spiels einsetzen .

    Da ja im Originalzustand nur 30 Karten dabei waren, kann ja bei 2 Spielern jeder nur 15 bekommen-ginge das überhaupt?

    Nein geht nicht um zu 2 te zu spielen müssen min 60 Karten vorhanden sein .

    Kann ich einfach aus meinen 200 Karten 30 entnehmen und loslegen?
    Oder sollte ich mir da eher was zusammenstellen?

    Also du solltest dir da schon was zusammen stellen nicht so viele Karten die viel Mana gebrauchen . Magiekarten etc...


    Ich würde dir auf jedenfall erstmal die Tutorial Videos empfehlen die das Spiel ganz gut erklären . Weil ne Anleitung lag wohl bei niemanden dabei .

  16. #15
    rophone rophone ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Vielen Dank,BEO.

    Hatte mir die Videos grösstenteils schon angesehen -
    soooo informativ sindse aber meiner Meinung nach nicht gewesen.

    Daß die unteren Symbole auf der Karte ANGRIFF + VERTEIDIGUNG symbolisieren, war dann klar -
    nur wie sie zu lesen sind, wurde, glaub ich, nicht erzählt.

    Alles n bischen schwer...

  17. #16
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Also was ich bis heute nicht raffe, ist wie das mit dem Schutz funktioniert. Weil plötzlich krieg ich was abgezogen und dann wieder nicht! Weiterhin versteh ich nicht die Lebensenergie, die abgezogen wird in abhängigkeit von welcher Seite man angreift. Und wann der Ausweichversuch wirkt, ralle ich auch nicht! Ist das 50/50 oder abhängig von der Gegenerstärke?


    Danke

  18. #17
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    Kann mir denn wirklich keiner erklären, wie das mit dem Schutz und Ausweichversuch funktioniert? Istd er Ausweichversuch immer 50/50 und der Schutz auch? Oder wie?

  19. #18
    killernemo killernemo ist offline

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    habe da mal ne Frage.

    meine Freundin Spielt das Spiel (The Eye of Judgment ) super gerne seit dem wir es haben. aber nun kann man da auch ein set2 haben. ich habe nur gelesen das man ein UPDATE runterladen kann das aber 9,99€ kosten soll und man es nur mit Master, Visa oder Kridit Karte zahlen kann.

    wie bekomme ich das UPDATE auf meine PS3


    danke schon mal im Vorraus


  20. #19
    rophone rophone ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    @ Hifire:
    Versuch Dich mal hier - ist eigentlich alles recht gut beschrieben:
    The Eye of Judgment | Inoffizelle Fan-Community - FAQ

    @ killernemo:
    Tja - es sollten eigentlich bereits im Laden Karten erhältlich sein, die ähnlich funzen, wie die Aufladkartwen bei Prepaid-Handies.
    Die gibt es aber noch nicht, drum ist man noch auf Kreditkarten angewiesen...

    Gruß !

  21. #20
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: Brauche Hilfe bei Eye of Judgement

    hi ich habe ein RIEßen problem und ich hoffedas ihr mir weiterheflen könnt !?!? Ich habe mir so boosterpackungen gekauft und wollte mit den karten dan spielen aber als ich sie hingelegt habe wurde sie nicht erkannt egal was ich gemacht habe licht verändert !! danke im voraus

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche hilfe: Hey Leute ich hab da mal wie immer ne dumme frage. Ich hab vor langer zeit mal Splinter Cell pandora tommorrow gekauft und gepatcht, heute sollte...