Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern das Spiel NBA 2K7 gekauft und es gefällt mir sehr gut. Aber ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung. Auf der Hülle steht das es in 720p und 1080i läuft aber wenn ich es einlege geht es nur in 720p. Kann man die Auflösung irgendwie auf 1080i umstellen oder geht es einfach net höher und es ist ein Fehler auf der Verpackung.

    Mein Fernseher ist auf 1080i eingestellt und z.B. bei Virtua Tennis 3 läuft es auch einwandfrei in 1080i.

    Kann mir bitte jemand helfen bzw. mich aufklären.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Mal abgesehen dass 720p besser ist in der Auflösung als 1080i, musst du halt bei den Anzeigeeinstellung dass Häckhen bei 1080i reinsetzen wenn dus in der Auflösung möchtest..

    P.S. Ist es gut?

  4. #3
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen dass 720p besser ist in der Auflösung als 1080i, musst du halt bei den Anzeigeeinstellung dass Häckhen bei 1080i reinsetzen wenn dus in der Auflösung möchtest..

    P.S. Ist es gut?
    Das Spiel ist einfach Klasse. Wahnsinnig umfangreich. Original Spieler, Stadien usw. Streetball Modus, Karriere-Modus. Klasse Online Modus. Gute Grafik...

    Ich denke nicht das 720p besser ist als 1080i. Man wird zwar nicht so viel Unterschied erkennen aber 1080i dürfte trotzdem etwas besser sein als 720p.

    Ich hab aber bei 1080i bereits ein Häckchen gesetzt und wie gesagt bei Virtua Tennis 3 läuft es auch unter 1080i.

    Die Frage ist nur ob das Spiel wirklich nur unter 720p läuft oder ob man irgend etwas einstellen muss?

    Vielleicht besitzt jemand auch das Spiel und kann mir helfen.

  5. #4
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Was empfiehlst du mir? Ich kauf mir entweder Virtua Tennis oder NBA. Kenn mich aber mit den NBA Regeln und Taktik nicht wirklich aus

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    löl
    also definitiv ist 720 p besser als 1080 i, nur weil die zahl höher ist ist es nicht gleich besser ausser bei 1080 p, das ist die beste auflösung!

  7. #6
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    löl
    also definitiv ist 720 p besser als 1080 i, nur weil die zahl höher ist ist es nicht gleich besser ausser bei 1080 p, das ist die beste auflösung!
    Das kommt bestimmt auch immer an den Fernseher an. Und die Unterschiede zwischen 720p, 1080i und 1080p sind eigentlich kaum wahrnehmbar. Was meint ihr. Ich meine wenn man ein normales Fernsehbild gewohnt ist.

  8. #7
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Was empfiehlst du mir? Ich kauf mir entweder Virtua Tennis oder NBA. Kenn mich aber mit den NBA Regeln und Taktik nicht wirklich aus
    Das ist Geschmackssache. Beide Spiele sind gut und grafisch top. Bei beiden Spieln kann man viel machen sprich schnell zocken alleine oder mit Freunden oder Turniere, World Tour und Karriere.

    Wo NBA punkten kann ist ganz klar im Online-Modus der bei Virtua Tennis leider nicht vorhanden ist.

    Also mir persönlich gefällt NBA 2K7 besser, aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

  9. #8
    Albi#16 Albi#16 ist offline
    Avatar von Albi#16

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Mal ne andere Frage!!

    Hat einer schon Micheal Jordan erstellt???Also ich habs versucht....hab ne anleitung aussn 2ksports.com forum...aber irgentwie sieht der aus wie ne Transe....Also wenn ihn einer hinbekommen hat, mal bitte posten...

    Mfg Albi

  10. #9
    klabautermann klabautermann ist offline
    Avatar von klabautermann

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Nun zurück zu meinem Problem. Also wie es aussieht kann mir keiner helfen.

    Wieso wird das Spiel in 720p gezeigt obwohl auf der Packung steht das es auch in 1080i funktioniert. Bei Einstellungen ist 1080i hinterlegt und z.B. bei Virtua Tennis 3 wird auch 1080i angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Spiel oder Problem. Kann man was einstellen oder kann das Spiel gar net 1080i anzeigen?

  11. #10
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best
    Ja möchte auch sehr gerne wissen wie man Michael Jordan erstellt??? Also ich mag das Spiel sehr, gute Grafik, guter Online-modus, man kann zu 7 Leuten offline zocken. Hammer

    Hab aber keine Ahnung was das mit deinem Problem auf sich hat, sry

  12. #11
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Rotes Gesicht NBA 2k7

    Hi Leute!

    Hätte ein paar schnelle Fragen!

    1. Kann man die Startaufstellung eines Teams ändern?
    2. Habe Probleme mit den Körben, treffen oft nicht mal wenn ich direkt vorm Korb stehe (Weder mit dem rechten Analog noch mit dem Rechteck)
    3. Wie funktioniert das mit den Transfers und dieser Obergrenze, Check ich net ganz?
    4. Beim Kalender zeigt er mir Emails an. Sind das nur die Spieltage (Ergebnisse links) oder muss man die und wo dann lesen?
    5. Wo sind die Statistiken für Tabelle usw?

    Das wars fürs erste :-)!

    Danke

  13. #12
    Unregistriert

    Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Hey! Ich hab mal eine Frage...kann man beim online modus von nba 2k7 auch zusammen an einer playstation sitzen und dann gegen andere zocken? wenn ja kann mit jmd sagen wie?
    wäre sehr nett! danke schon mal im voraus!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe bei NBA 2K7

    Hi,
    Ich brauche auch hilfe Bei NBA 2k7 und zwar weiß ich nicht wie man die Streetball Saison/Mode spielen kann.
    Ich habe überall nachgeguckt aber nix gefunden.

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...