Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    Pfeil was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    also ich hab jetz eine eu ps3
    wir hatten immer röhren tv jetz is der tv gerade gestern kaputt gegangen jetz muss ein neuer her, und ich weiß nicht genau welcher. ich hab mich jetzt schon sehr lang umgeschut und bin zum entschluss gekommen dass LCD zum PS3-Spielen und Sport schaun usw besser ist.Was sagt ihr dazu?
    und bei den LCD gefallen mir eig nur die samsung LE-40M91B und LE-40F71B, könnt ihr mir zu den beiden tv's tipps geben oder andere vorschläge machen? es geht um spielen, sport, normales tv programm, einfach die volle bandbreite.
    und was brauche ich noch? beim audiosystem gefällt mir dieses sehr gut auch vom preis: LH-T760IB von LG.ich kenn mich bei audio aber nicht gut aus. könnt ihr mir dazu etwas sagen?
    Brauche ich dann auch noch einen guten receiver und satellitenschüssel?

  2. Anzeige

    Pfeil was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    und wie siehts aus mit overscan?
    jetz antwortet mal

  4. #3
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    Antworten bitte schön ich muss jetz bald kaufen

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    Offtopic aber das muss mal gesagt sein

    3 mal in seinem eigenen Thread posten ist ja mal wirklich gespamme.
    und noch eins wenn du hier so drängelst erreichst du erst recht nichts, da sich dann niemand extra die mühe macht für so jemanden zu posten.
    Ein wenig netter geht es schon oder?

    wenn du das alles eingehalten hast, kannst du ja auf Hilfe warten, da ich dir leider nicht helfen kann, ich wollte das hier nur mal gesagt haben

    Gruß
    Kiraschiro

  6. #5
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: was brauche ich alles für die ps3 als absolutes multimedia-objekt?

    naja ok da haste au mal recht^^
    also bidde bidde helft mir mal^^

Ähnliche Themen


  1. Interesse an Wii U - was brauche ich alles?: Servus Community, vorneweg - ich bin eigentlich eingefleischter Microsoft / Sony-Nutzer. Ich hatte mal eine Wii, aber auch nur ein paar Monate,...

  2. Alles muss raus!! Elektronik, Multimedia und anderes wie zb Bücher: Hallo Leute, ich will nun endlich alles loswerden was hier einfach nur rum steht. Einfach alles was ich nicht gebrauchen kann. Ihr schlagt die...

  3. was brauche ich alles für ne pa anlage??: hiho ich hab mir vor geommen unseen party keller mit ner pa anlage auszustatten (ca 60m²)... aber die boxen sollten auch z.b. aufm umzug (aufm lkw)...

  4. Was brauche ich alles ?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen. Weiß jemand was ich dafür alles brauche und...

  5. Was brauche ich alles?: Hallo, ich bin seit heute Besitzer einer Nintendo Wii mit dem Sport-Spiel.:) Da hier wohl alle mehr Erfahrung haben als ich, würde ich gerne...