Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 215
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    Burnout Paradise: Mugshots

    Sooo, jetzt endlich mal der diskutierte tread für Mugshots aus Burnout!
    Postet los, was ihr nicht halten könnt! Und am besten nur die lustigsten, dass dieser tread auch länger interessant bleiben wird! =)

  2. Anzeige

    Burnout Paradise: Mugshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Hah, echt ein genialer Thread
    Wenn meine PS3 wieder funkt (oder ich ne Neue hab), werd ich Mugshots posten bis zum Umfallen.
    Also Leute, zeigt her was ihr habt

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000
    yeah xD, ihr habts gehört! ^^

    Viel Glück mit der Reparatur Sum! Oder ner evtl. neuen (teua..autsch -.- )

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    ^^Ey man dieser Typ auf dem Mugshot ist echt klasse und sein riesiger Sessel ist voll geilo.Der sieht aus,als wenn der voll der Freak wäre!
    Meine un-admin-hafte Art, einen post von Puffel zu verschieben^^

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Werde demnächst auch mal Bilder Posten

  6. #5
    Busch

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    würde auch gerne bilder posten hab aber leider kein usb stick und somit bekomm ich die bilder leider nicht von der ps 3 aufm pc

  7. #6
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    kann man die nich irgendwie über die PS3 verschicken? Oder über dessen internet-browser? Müsste doch eigentlich gehen. Also über den browser fällt mir grad ein^^ hab ich das schonmal gemacht und es klappte. Oder wars andersrum?

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    ich will ja kein spaß verderber sein aber ich währ vorsichtige mit den bildern !
    ok das man sich eine cam zuhaus aufstellt damit ein spiel in bestimmten situationen bilder von einem macht ist eins aber ihr holt die bilder aus dem spiel und veröffentlicht diese dann im internet . damit verläst ihr den rahmen des spiels. ohne die zustimmung des abgebildeten würde ich kein bild veröffentlichen !
    nutzt doch liber die Offizele Burnout seite dort gibt es eine rubrik Mugshot des Monats !

  9. #8
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Sobald´s ne Beschwerde gibt, hörn wir hald auf --> is meine Ansicht^^.
    Und wie du schon sagtest; sobald der user seine cam zuhause aufstellt, willigt er ja in die Sache ein! Ob man sein Foto nun auf der PSX behält, oder es ins Internet stellt, dürfte rechtlich gesehehn denke ich mal keinen Unterschied machen. Ob ich es nun meinen Freunden zuhause (theoretisch^^) zeigen tue oder gleich der ganzen Welt (die paar Millionen mehr..) is doch eigentlich quasi dasselbe, denke ich mal.

    Ansonsten wird sich hier schon ein admin melden, bzw. schon längst gemeldet haben..? =)

    Was vielleicht nicht sein muss ist, dass ich den Futzi jetzt die ganze Zeit in meiner sig hab^^

  10. #9
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    nutzt doch liber die Offizele Burnout seite dort gibt es eine rubrik Mugshot des Monats !
    Kannst du mal den Link dafür Posten?

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    EA - Burnout Paradise™

  12. #11
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    zss... is ja ein richtiger Reinfall geworden der tread. Findsch schoh bissl dürfdig....

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Wir sollten ein Unterforum für Burnout haben, dann wär der thread erfolgreicher

  14. #13
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    stimmt. Ich dachte auch eigentlich dass ich den tread in ein Unterforum eröffnen könnte, war dann abba nix. ADMINS macht mal wad plz!

  15. #14
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    thx aber wo da???
    finde auch, es gibt schon so viele Burnout Threads, dass da eindeutig nen eigenes unter-Forum erstellt werden sollte

  16. #15
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    hab nem admin hier geschriebn. Meinte, er würde noch kein Bedarf für ein Unterforum sehen

  17. #16
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Schon lustig xD Alle schreiben se hier werd auch bald pics posten oO
    Nur kommt nie was... naja !

    Wie macht man screens ingame?

  18. #17
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    ganz genau meine Meinung^^...hab mich nur noch bissl zurückgehalten^^. Habe fast das Gefühl die sin abgeschreckt wegen dem eventuellen Missbrauch der Rechte (ein Argument, von dem ich nicht viel halte).

    Die screenshots, bzw. Mugshots (meinst du doch oder?) werden automatisch gemacht, wenn du jemand takedownnst, der ne cam zuhaus stehn hat. -und kannst diese Mugshots dann im Burnout Menü anwählen und auf die Festplatte kopieren.

  19. #18
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Achso ok xD
    Großer Gruppenzwang xD
    Ich hol mir morgen mal Burnout aus der Videothek und dann werd ich Mugshots posten !

  20. #19
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    brav. mach das und beschreite deinen eigenen Weg. Bis morgen xDDD ich bin gespannt

  21. #20
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Burnout Paradise: Mugshots

    Ich find die Mugshots in diesem Bunrout Forum nicht...

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. (T) (V) Burnout Paradise: Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel im besten Zustand. Keinerlei gebrauchsspuren, alles bestens. Verkauf: 40€ inkl. Versand Tausch:...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burnout paradise mugshot

mugshot paradise city