Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Ufc 2009

  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Ufc 2009

    Ein neues Sportspiel wird angekündigt vom Entwickler "THQ".
    Das Spiel heißt UFC 2009 und behandelt die "Ultimate Fighting Championship". Eine der härtesten und brutalsten Sportarten die es im TV zu sehen gibt.

    Hier ein erster Trailer:

    Gametrailers.com - UFC 2009 - E3 2007 Trailer HD

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Ufc 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ufc 2009

    Aua! Sage ich nur. Ich hoffe das es nicht zu leicht für Jugendliche zu bekommen ist. Das sind ja dann die reinsten Vorbilder für sie.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ufc 2009

    Geil! Mein Sport für Next Gen. Hammer, und sieht auch noch GENIAL aus. Danke Schwens. Die ersten 2. Teile waren schon sehr gut von der Steuerung her.

  5. #4
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Ufc 2009

    Ganz gut mir hat aber das blut gefehlt.

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Ufc 2009

    Alter Schwede, geile Grafik!

  7. #6
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ufc 2009

    @Big-N: In diesem Sport spritzt nicht so viel Blut wie du denkst. Ist ein harter Sport aber böse Verletzungen kommen erst nach gewisser Zeit. Meistens zumindest...

    @StormKevin: Ich bezweifle immo noch, dass das wirklich alles Spielgrafik ist. Sieht für mich z.T. sehr nach Rendersequenz aus. Die Bewegungen sind irgendwie zu flüssig dafür. Aber wir werdens sehen.

    MfG Schwens

  8. #7
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Ufc 2009

    Also als ich mir das noch angesehen hab ist da doch immer blut geflossen kann man sagen aber ich mein bei den schlägen die die im Video verteilt haben da müsste doch etwas blut fliessen.

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Ufc 2009

    Ich bete das die die gute grafik beibehalten^^

  10. #9
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ufc 2009

    Muss denn immer und überall Blut spritzen? Komm da einfach nicht hinter. Äußerst fragwürdig, wenn das die erste Frage ist, die einem dazu einfällt.

    Denk mal drüber nach...

    MfG Schwens

  11. #10
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Ufc 2009

    Ne immer nicht aber bei dem game schon genau so beim boxen sollte blut fliessen wenn man die richtig zusammen schlägt.

  12. #11
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Ufc 2009

    Also ich brauch kein Blut in Spielen. Der Alltag hier auf der Rütlischule ist viel realistischer und krasser. Ihr wisst gar nicht was hier Nachts auf der Strasse so abgeht :P lol
    Aber das Game brauch ich. Der Trailer gefällt

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ufc 2009

    @ Schwens "Zuffa" ist die Firma, die die Organisation "UFC" besitzt. Entwickler wird eine andere Firma sein .
    Und das mit dem Blut ist wahr. Ich schaue mir die UFC zB seit dem es Sie gibt an. Blut sieht mann nicht allzu häufig. Meist nur nach "Ellbows" die Cut´s erzeugen. Im Übrigen sind die Bewegungen der Beiden (Chuck Liddell und Quinton Jackson) genau so wie Sie in echt auch sind bzw. Ihre Aktionen und Moves! Jackson wird auch "King of the Slam" genannt. Hier zB der selbe Move wie im Video

    [YOUTUBE]rIypLV-gUEs[/YOUTUBE]

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Ufc 2009

    hammer geil die grafif aber ich bin gespannt ob sie in echt auch so sein wird mal schauen was die sich da einfallen lassen haben.....
    bin gespannt

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ufc 2009

    Entwickler ist THQ.

  16. #15
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Ufc 2009

    Sind hammer aus das Game! gerade für mich alten Kampfsportfanatiker!

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ufc 2009

    Hallo!
    Erstmal, hammer Video!



    Und da ist die frage, wann kommt das Game raus?

  18. #17
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ufc 2009

    Es soll im laufe 2008 rauskommen.

  19. #18
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Ufc 2009

    hmmm so sollte ein WWE Smackdown vs. Raw aussehen

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ufc 2009

    Bitte nicht diesen Show-Mist mit wahrem Sport vergleichen .
    Aber jedem das seine.

  21. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ufc 2009

    Was ich auch glaube... es wird dieses mal bestimmt kein Uncut und Cut Version geben!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden