Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast002

    Final Fantasy XI - FF 11

    Final Fantasy XI: PS3 Portierung angekündigt

    Wie die Famitsu und Dengeki PlayStation aktuell mitteilen, wird das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI auch für die PS3 umgesetzt. Bisher war der Titel ausschließlich für PC, PS2 und Xbox360 erhältlich.

    Das Spiel beinhaltet fünf Rassen (Mithra, Hume, Elvaan, Galka, Tarutaru), insgesamt 20 Berufe und verschiedene Nationen. Bisher gibt es die vier Erweiterungen Rise of the Zilart, Chains of Promathia, Treasures of Aht Urhgan und Die Flügel der Göttin, die bereits in der kommenden PS3 Portierung enthalten sein könnten.

    Bereits seit 2006 gibt es Gerüchte über ein Sequel, das den Arbeitstitel Rapture trägt. FFXI Producer Hiromichi Tanaka sagte Ende 2008 der EGM, dass das “Next-Generation MMO” an dem man arbeitet, etwas anderes wird als Final Fantasy XI.
    Quelle

  2. Anzeige

    Final Fantasy XI - FF 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Final Fantasy XI - FF 11

    Klingt ganz gut, wäre für mich aber nur interessant
    wenn mans auch Offline spielen könnte.

    Bin nicht so der Typ für Online Rollenspiele, da gibts
    mir zuviele dies ein bisschen übertreiben, was schwer
    an der Balance und dem Spielspaß ruttelt.

  4. #3
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Final Fantasy XI - FF 11

    naja ich habe damit kein großes problem nur wen da auch monatliche gebühren kommen könnt ihr das spiel gleich behalten xD
    würde es nur kaufen und zocken wen da keine kosten kommen und nur einmal wie bei guild wars bezahlt man für das spiel und du kannst das spiel zocken bis der PC brennt ohne ein pfennig zu zahlen^^
    dan würde ich mich freun aber sonns ne danke.
    auch wen die kosten runter gehen von 12 doller glaube ich kostet das pro monat auf 6 doller oder so>> würde wen einmal im jahr 12 dolelr zahlen also für jeden monat 1 doller oder euro dan währe das noch ok alles andere nicht :P

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...