Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Higges Higges ist offline

    Castlevania SOTN - Kopierschutzinformationen ungültig

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im US-Playstation-Store das Spiel Castlevania - Symphony of the Night runterladen, Installation hat wunderbar geklappt, habe das Spiel auch einige Tage spielen können.

    Hatte heute dann die PS3 zum ersten Mal testweise per HDMI angeschlossen und musste deswegen die PS3 beim erneuten Anschluss an Scart via Reset (I/O-Taste so lang gedrückt bis 3 Mal gepiepst) in den "Urzustand" versetzen. Seitdem zeigt mir die PS3 beim Start des Spiels die Info "Kopierschutzinformationen ungültig".

    Was hab ich falsch gemacht ? Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit, als das Spiel nochmal runterzuladen ?

    Gruß
    Higges

  2. Anzeige

    Castlevania SOTN - Kopierschutzinformationen ungültig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Castlevania SOTN - Kopierschutzinformationen ungültig

    ja du kannst es nochmal runterladen... weiß zwar nicht mehr wie's jetzt genau heisst, aber es gibt im shop so eine liste deiner downloads... da kannst du es nochmal runterladen

Ähnliche Themen


  1. Apple ID ungültig?: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir eine Apple id erstellt und direkt danach wollte ich mich anmelden, und es hieß dass die ID ungültig wäre...

  2. Castlevania: SotN problem.: Da ich nichts in der SuFu gefunden hab dacht ich n neuer thread tuts auch. folgendes problem: ich spiel so voller freude die Symphony of the Night...

  3. Nintendo Sterne - Code ungültig?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD. Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code...

  4. Kreditkarteninformationen sind ungültig?: Komisch, also ich möchte mir gerne Sachen ausm Store runterladen, deshalb wollte ich heute mit der KK meines Vaters Sachen runterladen. Beispiel:...

  5. Pfad ungültig: Hallo, kurze Frage. Wollte mir gerade ZoneAlarm herunterladen, doch nachdem der Download abgeschlossen ist, steht immer dran "... Pfad ungültig!"...