Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    Castlevania: SotN problem.

    Da ich nichts in der SuFu gefunden hab dacht ich n neuer thread tuts auch.

    folgendes problem: ich spiel so voller freude die Symphony of the Night version die auf dem spiel Dracula X chronicles vorhanden is, mach mich auf den weg zu richter und besieg die grüne kugel darüber (ca mitte vom spiel). jetzt kommt so ne schöne zwischensequenz wo man das 2. schloss sieht. !!!gleich nach der cutscene stürzt meine psp ab. Blackscreen. neu starten steht an. nach 3 weiteren versuchen gehts immer noch nich.

    folgende psp hab ich:

    PSP 1000 mit Original FirmWare 6.31

    vielleicht hatte das problem schon wer und kann mir weiterhelfen. vielleicht liegts auch nur an der PSP 1000 das die zu "schlecht" ladet oder so.

    danke für eure antworten^^

    PeaCe Davdii

  2. Anzeige

    Castlevania: SotN problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Film kommt doch, erstes Konzept-Artwork quelle: gamona.de

  2. Castlevania SOTN - Kopierschutzinformationen ungültig: Hallo zusammen, ich habe mir im US-Playstation-Store das Spiel Castlevania - Symphony of the Night runterladen, Installation hat wunderbar...

  3. Castlevania für die ps3??: hi @all folgendes wollte mal fragen ob einer schon was weis ob Castlevania auch für ps3 mal erscheinen wird?? also infos etc mal hier rein posten :D

  4. Castlevania Wie Ist Es??: hallo ich wollte mal wie das spiel castlevania vampire chronickles X für die psp ist ist es gut?? lohnt es sichj zu kaufen? ichbin nämlich ein sehr...

  5. Castlevania: Dank der guten Rückmeldung meines Ice Climber Threads kommt jetzt an dieser Stelle wie versprochen ein kleiner Eindruck des Spiels Castlevania :...