Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: PSP Skype

  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    PSP Skype

    Hallo,

    ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch Festnetzt anzurufen. Das hat auch geklappt. Habe ich was gezahlt ? Der Anruf dauerte 3 Sekunden. Ich habe mich frisch angemeldet. Also ich hab kein Guthaben (ist das überhaupt möglich???) draufgeladen.

    Danke

  2. Anzeige

    PSP Skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Skype

    ich denke mal dass du etwas gezahlt hast bzw komisch dass es ohne Guthaben überhaupt möglich war da es bei mir dauernd zu fehlern kommt da ich kein Guthaben drauf habe. evtl vergibt Skype mittlerweile auch ein Testguthaben für Neukunden da du ja meintest du hättest dich erst frisch registriert.

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Ich habe keine Adresse o.ä. Angegeben. Nicht das irgendwie eine Rechnung im Briefkasten flattert. Das wäre nicht OK.


    EDIT : Ich habe jetzt nachgeschaut und mein Guthaben ist 0,00€.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PSP Skype

    naja dann scheint es zu gehen solltest aber dennoch nicht nutzen. Auch wenn du keine Adresse usw angegeben hast könnte skype dich anhand deiner IP finden. ^^ viel spass noch beim Skypen ist echt eines der besten Proggs nutz es fast täglich.

  6. #5
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Oje mach mir blos keine Angst. Ich meine wieviel kann ein 3 Sekündiger Anruf kosten ?

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Skype

    Zitat fiatpanda Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit heute ne PSP 2004. So nun habe ich mich bei Skype angemeldet. Nach dem Anmelden hab ich mal so probiert jemanden ins Deutsch Festnetzt anzurufen. Das hat auch geklappt. Habe ich was gezahlt ? Der Anruf dauerte 3 Sekunden. Ich habe mich frisch angemeldet. Also ich hab kein Guthaben (ist das überhaupt möglich???) draufgeladen.

    Danke
    Jeder der sich neu Anmeldet, hat die möglichkeit einen Kostenlosen Test Anruf durchzuführen.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP Skype

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Jeder der sich neu Anmeldet, hat die möglichkeit einen Kostenlosen Test Anruf durchzuführen.
    Schade kamst mir zuvor.



    Jup, hat er recht =D da habt ihr euren free-call leider schon verdaddelt.

  9. #8
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Schade. Jetzt habe ich es "vergeigt".

  10. #9
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PSP Skype

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Also ich versuche mich mit meinem Skype Daten auf der PSP anzumelden aber da steht dann immer Name enthält ungültige Zeichen aber ich weis das diese 100%ig stimmen. Auch wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen kommt eben diese Meldung dabei verwende ich nur Buchstaben und Zahlen hab es auch mal nur mit Buchstaben probiert aber geht nicht.
    In meinem Thread wird mir ja nicht geholfen.

  11. #10
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    In meinem Thread wird mir ja nicht geholfen.

    Hast du probiert, die PSP die Standtarteinstellungen wiederherzustellen ?

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Daten (Fotos,Musik,Videos,Savegame) erhalten bleiben. DAVOR SICHERN !

  12. #11
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PSP Skype

    Die PSP ist 5 Tage alt

  13. #12
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Trotzdem kann man es probieren.

    Firmware update ???

  14. #13
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: PSP Skype

    Aktuelle FW ist drauf

  15. #14
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: PSP Skype

    Hast du die Ein stellungen wiederhergestellt ?

  16. #15
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Skype

    Zitat KorxX Beitrag anzeigen
    Die PSP ist 5 Tage alt
    Hast du leerzeichen drin ?
    Wenn ja dann liegts daran.
    Vielleicht ist der Nutzername auch vergeben.

    Hol dir Skype auf dem Pc Runter:
    kuerzer.de


    Und versuche es mal dich da Anzumelden, ist dies erfolgreich, so trage die Anmelde daten in deine Psp ein.

  17. #16
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PSP Skype

    Hay
    Habe ne PSP von der 1000er reihe
    kann ich da auch Skype drauf machen.
    Is da ein Mic eingebaut oder wie solls funktioniren?
    und wo bekomme ich Skype für die PSP Her

  18. #17
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Skype

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Hay
    Habe ne PSP von der 1000er reihe
    kann ich da auch Skype drauf machen.
    Is da ein Mic eingebaut oder wie solls funktioniren?
    und wo bekomme ich Skype für die PSP Her
    Skype ist normalerweise schon drauf.
    Was für eine Firmware hast du ?
    Du brauchst ein PSP-Headset.

  19. #18
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PSP Skype

    CFW: 4.01 m33-2 aber ich finde skype auf meiner PSP nicht

  20. #19
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP Skype

    Nein,
    Skype gibts erst ab der Slim.
    Auf der FAT is Skype nicht möglich.

  21. #20
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP Skype

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    CFW: 4.01 m33-2 aber ich finde skype auf meiner PSP nicht
    Ich glaube nicht, das auf der CTW Skype drauf ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skype auf der PSP: Hallo liebe Community, wie sicherlich einige wissen, kann man auf der PSP version von Skype nur telefonieren und nicht chatten (schreiben..) ...

  2. skype: ich hab mal grad nen neuen skype acc auf meiner psp gegründet und den acc mit forumla verlinkt, nur wieso steht bei forumla dass ich bei skype gerade...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Skype für psp: wo kann ichs downloaden?

  5. skype: Hallo kan mir jemand sagen ob bie ihm skype zur zeit auch nicht geht richtig,ging bis jetzt immer zur zeit meldet es sich an geht ein par minuten und...