Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ONeill_11 ONeill_11 ist offline

    Chat während dem Spiel

    Hallo alle! Eine wohl peinliche Frage aber ich denke ich stelle sie mal
    Also meine Frage. Wie kann man mit anderen Leuten Sprechen wärend dem Spielen ? Ich habe ein Logitech Headset angeschlossen und auch in den Einstellungen unter Perephirie eingerichtet. Kann man nun wärend dem spielen irgendwas drücken um dann zu sprechen oder wie geht das ? Oder funzt es nur bei manchen Spielen? Ich spiele momentan Blazing Angels squadrons of WW II. Ich bedanke mich schonmal für eure Antwort.
    Grüss euch

  2. Anzeige

    Chat während dem Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Chat während dem Spiel

    Das geht noch nicht!

  4. #3
    ONeill_11 ONeill_11 ist offline

    AW: Chat während dem Spiel

    Ja Hut ab !!!
    Merkwürdig ! Weiss man wann sowas kommen soll?
    Ist ja voll kacke ohne.

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Chat während dem Spiel

    Bei manchen Spielen gehts, bei manchen nit. Weiß nicht wie es bei Blazing Angels ist......

  6. #5
    ONeill_11 ONeill_11 ist offline

    Lächeln AW: Chat während dem Spiel

    aha gut so dachte schon :-)
    vieleicht könnten die, die von Spielen wiessen bei dennen es funzt diese hier rein schreiben ?! währe vieleicht noch nützlich

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Chat während dem Spiel

    splinter cell double agent

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Chat während dem Spiel

    Motorstorm, Resistance

  9. #8
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Chat während dem Spiel

    Es geht bei Motorstorm, Resistance, Rainbow Six Vegas.
    Geht nicht bei: F1 CE

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Chat während dem Spiel

    aber ich meine das steht sogar hinten auf der verpackung welche spiele alle eine HD funktion haben

Ähnliche Themen


  1. Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu: Hallo zusammen, das erste Xbox-Problem wäre gelöst, nun habe ich ein neues... Wir haben gestern eine Festplatte eingesetzt und heute das erste...

  2. Aufhängen während des Spielens: Hallo erstmal also ich hba meine ps3 jetzt seid ca 1jahr oder 1 1/2 jahren und als ich vor 2 wochen im 2 spieler modus fifa 10 spielen wollte waren...

  3. Chat Probleme mit Freunden beim Online Spiel!! Hilfe: Hi, habe seit heute eine PS3 und wollte aus einem Spiel heraus über mein Sony Bluetooth Headset mit einem Freund chatten. Leider ging das nicht weil...

  4. Videos während einem Spiel?: ICh weiß zwar jetzt nicht ob sowas möglich ist aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt vom pc aus videos aufzunehemen also...

  5. Gesabbel während des Spiels: Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit das ich das gesabbel was einige meiner Mitspieler (Opfer) während des Spiels abgeben abzuschalten. Da ich...