Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patse Patse ist offline

    Aufhängen während des Spielens

    Hallo erstmal also ich hba meine ps3 jetzt seid ca 1jahr oder 1 1/2 jahren und als ich vor 2 wochen im 2 spieler modus fifa 10 spielen wollte waren grad 2 min gespielt Standbild nichts lief mehr. Dann hab ich mir gedacht ok vllt irgendein fehler neustart wieder versucht immer noch nich. OK vllt liegts am Spiel anderes Spiel rein gleiche Problem woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen. was ich noch dazu fügen wollte im 1 spieler modus läuft alles ohne Probleme.

    Patse

  2. Anzeige

    Aufhängen während des Spielens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kleinere Problemchen: Soundanpassung und Aufhängen: Hallo W8-ler. Ich habe momentan zwei kleinere Problemchen mit meinem Rechner. Sie als Probleme anzuerkennen wäre eine Anmaßung in meinen Augen....

  2. Poster aufhängen/abhängen: Hallo ich hab mal eine frage: womit hänge ich am besten ein 610x915 Poster auf, so am besten das ich es irgendwann wieder unbeschädigt abhängen kann?

  3. Immer dieser plötzliche unterbrechung werend des spielens von Battlefield Bad Company 2 Multiplayer: Das geht einen schon echt auf den zeiger :confused::( Ich mein woran liegt es ? internetverbindung ? oder habt ihr genau das gleiche problem wie ich.

  4. Anschliessen während Betrieb: Hi zusammen! Immer heisst es dass währenddem die Konsole eingeschaltet ist und ein Spiel eingelegt ist, die Konsole nicht bewegt werden darf, da...

  5. Chat während dem Spiel: Hallo alle! Eine wohl peinliche Frage aber ich denke ich stelle sie mal :) Also meine Frage. Wie kann man mit anderen Leuten Sprechen wärend dem...