Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: PS3 Flimmert

  1. #1
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    PS3 Flimmert

    Hi
    hab ein großes problem und zwar flimmert das bild meiner ps3. ich habe die ps3 an einem hd flachbild von samsung angeschlossen über komponent anschluss. ich weiss jetzt aber nich woran es liegt das es flimmert. es flimmert auch nur bei bestimmten farben zb rot tönen
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    KingdomDragon

  2. Anzeige

    PS3 Flimmert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Flimmert

    Das kann auch am Kabel liegen.Schreib mal Deine Anzeigeeinstellungen.

  4. #3
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    also ich hab auf 1080i gestellt
    und das kabel is von madcatz

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3 Flimmert

    Hat dein Fenseher einen HDMI-Eingang? Wenn ja dann versuch mal die PS3 über HDMI-Kabel anzuschliessen.

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 Flimmert

    Steckt das kabel richtig drin? Und ändert sich was, wenn du auf 720p stellst? (Denke mal 1080p wird bei dir nicht gehn?). Allgemein ist 720p immernoch schöner als 1080i

  7. #6
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    also ich hab kein HDMI eingang ud ich wollte eig. schon auf 1080i bleiben bloß ohne dieses flimmern.
    bei 720p flimmert es immernoch

  8. #7
    ericerule ericerule ist offline

    AW: PS3 Flimmert

    Genau dieses Problem hatte eine Person Gestern hier im Forum ! Sie hatte es jedoch über hdmi angeschlossen hat auch stark geflimmert ! Aber an einem anderen Tv gings dann . Hast die Möglichkeit an einen anderen Hd tv es anzuschließen und testen? Bei Freunden Nachbarn Verwandten / Tipp nimm hdmi kabel als component da kann man auch 1080i / 720p / oder 1080p(bei full hds benutzen

  9. #8
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    also ich hätte die möglichkeit aber erst am wochenende und full hd hab ich leider nicht. kann es sein dass das kabel von madcatz von der qualität schlechter is als eins von sony is das möglich ?? hdmi anschluss hab ich auch keinen

  10. #9
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: PS3 Flimmert

    ja hast du das problem schon immer mit dem tv herät oder mit diesem kabel ?!
    und hat es auch mal funktioniert und wie wärs du probierst es mal mit dem beigefügten AV kabel!

  11. #10
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3 Flimmert

    Und wenn du ein Reset machst ?
    Sucht sich die PS3 bzw. der Fernseher dann nicht automatisch die beste einstellung ????

    Wenn ich mich richtig erinnere war das doch so oder ?

    Ist das eigentlich nur bei einem bestimmten Spiel so oder auch wenn du nur die PS3 anschaltest ?

  12. #11
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    also es hat schon immer geflimmer is zwar nicht so stark wie sich das manche vorstellen aber shon bemerkbar. an der hd klotze kanns nicht liegen denn ich hab da mein pc angeschlossen und da flimert nix. meint ihr das kabel von sony hilft dieses problem zu beheben ??

  13. #12
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    resettet hab ich die schon oft der kommt dann immer zur grundeinstellung (500p oder so)
    das is immer so also bei bestimmten farben ich hatte mal das folklore hintergrundbild dieses rote und da hat es sehr geflimmer ich glaub es kommt auf die farben drauf an

  14. #13
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3 Flimmert

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    also es hat schon immer geflimmer is zwar nicht so stark wie sich das manche vorstellen aber shon bemerkbar. an der hd klotze kanns nicht liegen denn ich hab da mein pc angeschlossen und da flimert nix. meint ihr das kabel von sony hilft dieses problem zu beheben ??
    Du hast es doch über AV laufen oder ?
    Hast du mal geguckt ob alle Stecker richtig drinnen sind und die kontakte gereinigt ? ( Strom vroher ausschalten )

    Naja sicher könnte es daran liegen. Einfach mal probieren kabel waren ja dabei

    Hast du die optimalen Einstellunge beibehalten die dir die ps3 gibt ?

  15. #14
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    ich hab die komponent stecker

  16. #15
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3 Flimmert

    Hast du die Einstellungen die dir die PS3 vorgibt verändert ?

    Vlt. hast du auch die Mhz verstellt ?

  17. #16
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    kann man die verändern die mgh zahl ??
    also ich hab nur die auflösung veränder auf 1080i

  18. #17
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3 Flimmert

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    kann man die verändern die mgh zahl ??
    also ich hab nur die auflösung veränder auf 1080i
    Ich würde es mal mit der Auflösung probieren die dir di Ps3 vorgibt.
    Das macht sie ja nicht ohne Grund.

    Normalerweise wirst du gefragt ob du 50 Mhz oder 60 Mhz Fernseher benutzt.

  19. #18
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: PS3 Flimmert

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    kann man die verändern die mgh zahl ??
    also ich hab nur die auflösung veränder auf 1080i
    Die MHz kann man nicht verändern.
    Probier alle Auflösungen (576p,720p,1080i/p) durch,wenn es immer flimmert,bzw. bei allen Auflösungen,liegts wohl am Kabel oder Anschluß (PS3 oder TV)

  20. #19
    KingdomDragon KingdomDragon ist offline
    Avatar von KingdomDragon

    AW: PS3 Flimmert

    ok das kann ich mal testen obs immer flimmert

  21. #20
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: PS3 Flimmert

    Zitat KingdomDragon Beitrag anzeigen
    ok das kann ich mal testen obs immer flimmert
    Ich würds mal mit der Einstellung probieren die dir die PS3 vorschlägt.

    Du wirst bei Mhz immer gefragt ob 50 Mhz oder 60 Mhz beutzen willst, wenn ich mich richtig erinnere !?!?!?!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monitor Flimmert bei last.: Ja ich weis ich könnte googlen aber das hier ist etwas seltsam. Also: Der Monitor fängt an zu flimmern wenn ich ein Spiel spiele. Damit ich...

  2. LCD flimmert bei Blu Ray: Hi, habe mir vorhin Ocaen's Eleven auf meiner PS3 Slim als Blu Ray angeschaut und das Bild flimmert an einigen Stellen(Wände,einfarbige...

  3. Ds-Touchscreen flimmert!!!: Hallo zusammen,mir ist etwas ander meiner Nintendo Ds aufgefallen:wenn ich sie eingeschaltet ist und ich schräg von unten auf das touchscreen sehe ...

  4. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 flimmern am bildschirm

ps3 flimmert rot

playstation 3 flimmern im tv

ps3 flimmern

flimmern ps3