Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    LCD flimmert bei Blu Ray

    Hi,

    habe mir vorhin Ocaen's Eleven auf meiner PS3 Slim als Blu Ray angeschaut und das Bild flimmert an einigen Stellen(Wände,einfarbige großflächige Gegenstände)ganz schön bei Spielen aber nicht wundert mich irgendwie hab auch schon am Fernseher und an den Einstellungen rumprobiert nutzt nur leider nichts

    Ist ein LCD von LG 32 Zoll HD Ready. Find ich i-wie schade

    Vll. kann mir jemand helfen

  2. Anzeige

    LCD flimmert bei Blu Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LCD flimmert bei Blu Ray

    Evtl mal ein neues oder anderes HDMI-Kabel testen oder die PS3 auf 720p stellen.
    Bei 1080 muss sie hochrechnen.

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: LCD flimmert bei Blu Ray

    Ja das mit dem hochrechnen hab ich mir auch gedacht aber, dass es dann so extrem is wiederum etwas komisch. Weil bei Spielen kommt der Effekt ja nicht naja werd ma die nächsten Tage schaun obs bei Ocean's twelve und 13 auch so is.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: LCD flimmert bei Blu Ray

    hallo, ich habe einen full hd von philipps und bei mir flimmern eigentlich auch alle blu ray filme.
    haben die ps3 auch schon umgestellt aber es nützt nichts. haben uns schon überlegt ob es an unserem fernseher liegt.
    gibt es vlt ein update für die ps3 das das flimmern aufhört?
    danke für eure hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Monitor Flimmert bei last.: Ja ich weis ich könnte googlen aber das hier ist etwas seltsam. Also: Der Monitor fängt an zu flimmern wenn ich ein Spiel spiele. Damit ich...

  2. PS3 Flimmert: Hi hab ein großes problem und zwar flimmert das bild meiner ps3. ich habe die ps3 an einem hd flachbild von samsung angeschlossen über komponent...

  3. Ds-Touchscreen flimmert!!!: Hallo zusammen,mir ist etwas ander meiner Nintendo Ds aufgefallen:wenn ich sie eingeschaltet ist und ich schräg von unten auf das touchscreen sehe ...

  4. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...