Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: DJ Hero

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    DJ Hero

    DJ Hero

    Wie Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, bestätigte, soll das Musikspiel DJ Hero noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Das Spiel soll mit einem neuartigen Turntable-Controller zu steuern sein. Systeme wurden bisher noch nicht explizit angegeben, aber man darf wohl davon ausgehen, dass (ähnlich wie bei der Guitar Hero-Reihe) sämtliche Konsolenbesitzer in den Genuss kommen dürften.




    INFOS

    Systeme:
    diverse
    Entwickler: Activision
    Genre: Musikspiel
    Features: Turntable-Controller
    Release: 2009




    Quelle: Gamefront.de

  2. Anzeige

    DJ Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: DJ Hero

    Na das hört sich aber mal richtig geil an!

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: DJ Hero

    Solange es von Activision ist

  5. #4
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: DJ Hero

    Die Idee klingt schon cool.. Von dem Controller darf man sich dann aber natürlich wenig bis gar nix erwarten.. Spiel soll ja auch net um die 300 Euro+ kosten

    EDIT: Ich hoffe das Bild hier isn dummer Scherz


  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: DJ Hero

    Wozu denn Tasten und ein Tremolo an einem Turntable?

  7. #6
    HotBananaOli HotBananaOli ist offline

    AW: DJ Hero

    Die Tasten als Effekt Section und das Tremolo.. jo.. Produktionsfehler

  8. #7
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: DJ Hero

    Jo , Naja erwart mir von solchen Spielen eh nicht viel.
    Es gab ja auch mal so en DJ Spiel für PS2 und des war schrott.

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: DJ Hero

    Naja, ich selber lege auch bissl Platten auf. Halte auch nicht viel davon. Da stell ich mich lieber hinter meine richtigen Turntables. Außerdem benötigt man doch mindestens zwei davon und ein Mischpult sollte dann möglichst auch dabei sein.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DJ Hero

    Habe auch soeinen Thread im Xbox 360 Forum gepostet (zum Thread) , dazu gabs auch ein Video, ist halt schon ein bisschen alt, aber denke das mit dem Bild war kein Scherz
    Denke so wird es aussehen, zwar ein bissel albern, aber naja

    grüße
    B|ocks

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DJ Hero

    Neue Spekulationen zur Peripherie: =)

    DJ Hero: Peripheriegerät des Spiel aufgetaucht?

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #13

  15. #14

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  17. #16

  18. #17

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: DJ Hero


  20. #19
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: DJ Hero

    hey suaber demo das war ein achter post! ich weiß du kannst nicht mehr editiern:d komisch keiner interessiert sich für das game! ich kauf es mir auch nicht außer es wird bei der cbs und co. gut bewertet!

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: DJ Hero

    Hmm ich kann mich leider für das spiel überhauptnicht begeistern. Wie schonmal erwähnt lege ich selber ja auch auf(aber andere musik) und ich finde, soweit man das beurteilen kann, hat das relativ wenig mit djing zu tun. Ich meint scratchen schön und gut aber da gehört doch einiges mehr dazu, was das spiel wohl nicht bedenkt/bietet.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  4. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...