Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gtafreak11 gtafreak11 ist offline

    Hilfe: XMB lädt nicht

    Hallo,
    meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr.
    wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B: einstellungen,playstation network,spiel, internet,etc.) aber die unterpunkte wie playstation store oder freundesliste oder ein eingelegtes spiel kommen nicht. sie lässt sich auch nicht ausschalten nur manuel.
    ich muss sie erst 10mal ein- und ausschalten bis sie wieder die menüpunkte lädt.
    Ich habe eine 80 gb ps3.
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen!

  2. Anzeige

    Hilfe: XMB lädt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    Läuft ein Download im Hintergrund?
    Hast du in den letzten Tagen irgendetwas installiert?

  4. #3
    gtafreak11 gtafreak11 ist offline

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    also ich hab mir die demo von god of war geladen. ich musste weg und hab sie ganz normal ausgeschaltet.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    In den Systemeinstellungen gibt es einen Menüpunkt der heißt glaube "Standarteinstellungen wiederherstellen".
    Ein Versuch ist es wert.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    dass hatte ich auch vor 2 Wochen, es lag an einem Defekt meiner Festplatte.....
    Jedoch wurde bei mir kein Symbol etc. mehr angezeigt, nur noch der Hintergrund....

  7. #6
    gtafreak11 gtafreak11 ist offline

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    So ich habs jetzt wieder hingekriegt mit der ps3. Ich musst sie nur zig mal ein- und ausschalten. Ich vermute auch das es mit dem download zu tun hat. Früher lief sie einwandfrei wenn ich irgendwas geladen habe. Ich hoffe so was passiert nicht mehr da meine garantie seit einem monat abgelaufen ist.
    @jimcarry wenn ich die standerteinstellungen zurücksetze, werden da irgendwelche daten (savegames,etc) gelöscht?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    PS3™ | Standardeinstellungen wiederherstellen

  9. #8
    Shikyo

    AW: Hilfe: XMB lädt nicht

    habe das selbe problem lädt das xmb nicht mehr auf standart zurück setzten festplatte formatieren habe ich gemacht, nix hat geholfen. muss die ps3 immer neustarten beim 2ten oder driten mall funktioniert es dann. gibts dafuer ne lösung mittlerweile

Ähnliche Themen


  1. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  2. Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig: Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er...

  3. WLAN lädt nicht mehr - HILFE!: Hallo, ich betreibe meinen PC über die ganz normale, vorinstallierte Software über WLAN. Dabei benutze ich eine FritzBox 7170 und Windows XP. Das...

  4. Spieldaten auf Festplatte aber das Spiel lädt die gespeichrten daten nicht ??? Hilfe!: Kann mir vllt. Jemand helfen da ich schon sehr weit in diesem Spiel war !!! Vllt. ist Jemanden schon das selbe passiert wie bekomme ich die Daten...