Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    Cheaten in Zeiten von Patches

    ich hab gesucht und nix gefunden, deshalb hoffe ich das neue thema ist berechtigt, wenn nicht, verschieben oder so!

    ich hab jetzt einfach zu oft dinge gesehn die einfach nicht möglich sind! wirklich richtig unmögliche dinge!
    aber ich dachte das cheaten sei auf der PS3 nicht merh möglich wegen Patches usw.
    das ist die Frage, kann man in titeln (die es nicht für PC gibt) auf PS3 trotzdem cheaten?

    ich finde keine erklärung sonst für das was ich teilweise gesehen habe

  2. Anzeige

    Cheaten in Zeiten von Patches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    natürlich kann ich nur über die games berichten die ich regelmäßig online spiele, bzw. gespielt habe.

    rainbow six vegas: in den vielen stunden wäre mir und auch meinen mitstreitern nie ein cheater aufgefallen.

    cod 4: auch hier wären mir cheater nicht aufgefallen. es gibt ja die bekannten glitches aber das war es auch schon. auf der pc version kann man sich ein programm kaufen wo dann so sachen wie automatisches zielen einstellbar sind

    gta IV / burnout / gt5p: no cheaters, wobei ich bei diesen spielen auch keinen sinn von cheats entdecke.

    im allgemeinen lässt sich wohl sagen, dass auf den konsolen bedeutend weniger cheatmöglichkeiten bestehen als auf dem pc .... und das ist auch gut so.

    gruß happy

  4. #3
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    mir sind die , ich nen sie mal möglichen cheater, bei warhawk aufgefallen! allerdings weiss ich nicht ob man überhaupt cheaten kann auf PS3

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    Naja Cheats zum normalen cheaten gibts für viele Spiele natürlich auch auf der PS3.Allerdings in der Regel nur für Singleplayer Spiele oder zumindest offline,online eher nicht...Diese Cheats sind aber dann auch von den Programmierern so gewollt und beabsichtigt eingebaut...

    Das was du meinst sind Glitches,das sind kleine Fehler oder Lücken im Spiel.Manche Spieler finden sowas raus und nutzen sowas um sich Vorteile zu verschaffen...Bei Warhawk gabs glaub ich mal nen Glitch mit nem unsichtbaren Panzer der sich in nem Berg versteckt und alle abschießen kann oder so.Und bei einigen anderen Spielen gibts sowas ähnliches auch.Bei COD weiß ich nichts von Glitches,aber irgendwo gibts da bestimmt auch ein paar Lücken im Spiel...

    Für Warhawk gibts meines Wissens nach keinerlei gewollte Cheats,wenn dann sinds Glitches...

  6. #5
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    also ich hab leute gesehn die mit panzern durchs wasser fahren, die granaten und messerattacken zu duzenden überlebt haben und die ohen warhawk blitzschnell ans andere ende der karte gelangen, obwohl es ein gegnerrischer punkt war, also nicht spawnen konnten!

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    villeicht war es einfach nur ein heftiger lagg ^^?

  8. #7
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    ALLES, ich mein, ja ok, einmal kanns sein aber es ist ja nicht nur eine sache di emir kopfweh macht!

    letztens stand ich vor einem den hab ich 5 oder 6 mal gemessert, nix passiert, hohl ne waffe, kann diese aber nicht auf den typ abfeuern!!!!! granate neben den, NIX!!!! bestimmt eine minute lang! dann dreht er sich um und knallt mich ab!

  9. #8
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    Man sag mal wo spielst du denn immer???Mir is sowas noch nie aufgefallen...
    Das könnten teilweise Glitches gewesen sein,es könnte aber wirklich an einem sehr starken Laggen gelegen haben...

    Ich hab schon paarmal gespielt und hatte ne 5-10 Sekunden Verzögerung durchs Laggen.Hab da zum Beispiel nen Panzer mit der Bazooka beschossen und es passiert nichts,nach 5 Sekunden steigt der Typ aus und dann plötzlich explodiert der Panzer obwohl ich ihn eigentlich 5 Sekunden vorher schon abgeschossen habe.Sowas is echt mieß...Oder man will nen Warhawk besteigen,es passiert nichts,man läuft weiter und macht was anders und plötzlich sitzt man im Warhawk und baut nen Crash.
    Genauso kanns dann halt passieren wenn du jemanden messerst oder abschießt und wenn der nen schlechten Ping und mit ner hohen Verzögerung(Lagg) hat,kann es sein das es bei dem nicht so ankommt und er bereits was anderes macht als das was du von ihm siehst.Dadurch kanns dann passieren,dass einer nicht stirbt wenn du ihn auf deinem Bildschirm eigentlich gekillt haben müßtest....
    Suche dir am besten in Zukunft immer Server raus die einen möglichst niedrigen Ping haben,so um die 65 das ist optimal,dann sollte das Laggen kaum auftreten...

  10. #9
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    zum thema cheaten ja ich habe es schon gemacht aber mit 5ten acc nur zum testen ob es wirklich geht habe es geschaft das ich bei cod4 online die ganze seit mitm granatenwerfer schießen konnte ohne nachzuladen und auch unendlich muni hatte das gleiche mitm raketenwerfer^^ ja und halt das mich keiner trifft XD naja ab jetzt geht es nicht mehr is auch besser so XD

  11. #10
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Cheaten in Zeiten von Patches

    also mein ping ist selten über 100, auf die andern hab ich nicht geachtet, aber ob das nur daran lag? naja, rausfinden werd ich es sowieso niemals!

Ähnliche Themen


  1. Online Cheaten :(?: Hallo, ich frage mich gerade ob z.B. das Action Replay auch online funktioniert. Bitte sagt, dass Nintendo das verhindert... Ich hab nichts gegen...

  2. Cheaten?: Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe. Ich habe mich zwar durch manche Beiträge gelesen und werde aber nicht so ganz schlaue wie das genau...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...