Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 279
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Clive Barkers Jericho

    Clive Barkers Jericho



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Clive Barkers Jericho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Clive Barkers Jericho

    Clive Barkers Jericho ist ein düsteres Horror Adventure. Es soll gegen Ende 2007 erst erscheinen. Es wir duach außer der PS3 Version eine für PC und Xbox 360 geben

    Horror Fans sollten jetzt mal genau hinschaun

    Hier der Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=xsEkLdoYIDg[/YOUTUBE]

  4. #3
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Clive Barkers Jericho

    will ich habahaba

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Clive Barkers Jericho

    hier findet ihr ein paar neue Bilder zu Clive Barkers Jericho :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Clive Barkers Jericho

    hat das was mit der Serie ausm TV zu tun???

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    ne hat nichts mit der neuen serie auf pro7 zu tun

  8. #7
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    ne hat nichts mit der neuen serie auf pro7 zu tun
    Dem Trailer nach zu Urteilen Emmmm.... Auf keinen fall!!!

    Aber Pro 7 würde ihe Zuschaue mit der wohl härtesten TV-Serie der Welt beglücken!!!!

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    -= Clive Barkers Jericho =-


    Systeme: PlayStation 3, Xbox 360
    Genre: Horror Ego-Shooter
    Release: Winter 2007
    Hersteller: Codemasters
    Entwickler: Codemasters
    USK: - (sicher ab 18 und bei uns stark geschnitten)


    # Als Mitglied eines Spezialkommandos habt ihr die Aufgabe, eine längst vergessene Stadt zu erkunden, und dort mit normalen Waffen und okkulten Kräften eine dämonische Kreatur aufzuspüren.

    # Bei der Entwicklung des Spiels arbeitet der Horror-Schriftsteller und Filmemacher Clive Barker eng mit Codemasters zusammen. Ihr dürft euch auf ein grausiges Setting und eine fesselnde Story freuen.

    # Schauplatz des Spiels ist die Stadt Al-Kahli. Von vernichtenden Sandstürmen heimgesucht, besitzt sie die Fähigkeit, ihre Bewohner in eine andere Dimension zu katapultieren. Ihr leitet ein so genanntes Jericho-Squad-Team welches mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattes ist. So räumt ihr Hindernisse mit Telekinese aus dem Weg oder bekämpft Angreifer mit unterschiedlichen Zaubern.

    # Jedes Team-Mitglied besitzt dabei unterschiedliche Kräfte die sich auch kombinieren lassen.

    # Auf eurer Reise trefft ihr in typischer Horror-Manier auf jede Menge abgefahrener Gegner. Darunter beispielsweise ein mit Sprengsätzen bewaffneter Selbstmörder oder eine Frau, die ein Faible für mit Menschenhaut bespannte Möbel hat.

    # Es wird definitiv keinen Multiplayer-oder CoopModus geben. Codemasters konzentriert sich vielmehr auf eine möglichst packende Singleplayer-Erfahrung.

    # Laut Cynamite.de macht Jericho nach etwa einer Stunde Spielzeit den Eindruck eines soliden, atmosphärischen, fordernden Ego-Shooters mit prima Monster-Design, der aber das Genre voraussichtlich nicht revolutionieren wird.

    # Wahrscheinlich wird es auch eine Demo geben

    # Nach wie vor sei der Release in der diesjährigen Weihnachtstermin geplant

    Quellen:

    (Infos) Clive Barker's Jericho - Krawall Gaming Network
    News: Jericho: Wir haben es gespielt! - Für Sie angespielt: Clive Barker's Horror-Shooter. | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
    Xbox 360: Clive Barker's Jericho | Actionspiel | Spiele - Konsolen - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead




    HIER und HIER gibs noch die 2 aktuellesten Trailer in HD

    Die neuen Screenshots wie immer im Anhang, den Rest könnt ihr HIER bestaunen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho  

    Clive Barkers Jericho  

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    wieder sher gute arbeit loki mein bester,
    du machst mir richtig geschmack auf das game

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    wieder sher gute arbeit loki mein bester,
    du machst mir richtig geschmack auf das game
    Hehe, Danke
    Das Game steht nicht umsonst in meiner Sig
    Nach Fear, The Darkness und Bioshock mal wieder ein richtig geiler Horror-Shooter...

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Clive Barkers Jericho

    Also ich muss sagen, dass mich die Videos bisher nicht geschockt haben und dass ich von Clive Barker auch nicht besonders viel erwarte. Bin aber trotzdem gespannt ob dieser Titel es schafft mich umzustimmen, denn bisher hat er mir nur ein müdes Lächeln abgerungen...

    MfG Schwens

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    Bin gerade sehr angetan von C.Baker.Nach Unding bin ich richtig happy,das der sich an die neuen Konsolen traut.Bei dem weiß man,das die Story intresant wird, und keine 0815 scheisse.Gibt ja glaubnoch 2 Videos zu dem Game...einfach mal googlen

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Gibt ja glaubnoch 2 Videos zu dem Game...einfach mal googlen
    Oder meine Beiträge richtig durchlesen

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mich die Videos bisher nicht geschockt haben und dass ich von Clive Barker auch nicht besonders viel erwarte.
    Was muss ich hören...? Man kann von Clive Barker nicht besonders viel Erwarten??? Schonmal "Bücher des Blutes" oder "The Damnation Game" gelesen? Von den (meisten) Hellraiser Filmen ganz zu schweigen... Achja (@Laibel) und "Undying" für den PC hat mich "damals" auch in seinen Bann gezogen hehe

    Zitat von Clive Barker:

    "Dieses Projekt liegt mir mehr am Herzen als irgendetwas zuvor. Es verspricht, die spektakulärste, kreativste und kompromissloseste Verwirklichung eines Albtraums zu werden, der die Spieler in Schockzustände versetzen wird!"

    Wir werden sehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho  

    Clive Barkers Jericho  

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Clive Barkers Jericho

    Hier findet ihr ein Preview:
    Gameswelt - Clive Barker's Jericho - previews,

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Es gibt wieder neue (sehr viel versprechende, wie ich finde oO) Screenshots zu bewundern.
    Passt auf, das der dritte Euch nicht anspringt^^
    Den Rest der Screens könnt ihr Euch hier anschauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho   Clive Barkers Jericho  

    Clive Barkers Jericho  

  17. #16
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Clive Barkers Jericho

    Dagegen is ja The Darkness das reinste Kinderspiel x_X

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Dagegen is ja The Darkness das reinste Kinderspiel x_X
    Da sagst du was... Bin auch schon auf den "Gewaltfaktor" gespannt, wird wohl echt weit über dem von "The Darkness" liegen, wer den ersten Trailer gesehen, weiss was ich meine *Zange*
    Daher bezweifle ich auch stark, das es überhaupt eine dt. Version geben wird...

  19. #18
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Clive Barkers Jericho

    Also das Spiel hole ich mir nicht glaub ich. Ich grieg schon das gruseln, zb ich spiel so um 1 uhr Nachts das Spiel und aufeinmal aus dem Nix werd ich von so einer Bestie angefallen, da grieg ich nen Herzinfakt. ^^

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Also das Spiel hole ich mir nicht glaub ich. Ich grieg schon das gruseln, zb ich spiel so um 1 uhr Nachts das Spiel und aufeinmal aus dem Nix werd ich von so einer Bestie angefallen, da grieg ich nen Herzinfakt. ^^
    Hehe, das ist gut möglich
    Aber für mich genau das Richtige. Hab mich seit Condemned schon lange nicht mehr so richtig gegruselt oO

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Clive Barkers Jericho

    Gerade wurden die ersten drei (sehr dunklen) Gameplay-Vids bei Gametrailers reingestellt.

    # Shot In The Dark Gameplay
    # Nightmarish Underworld Gameplay
    # Death Dealing Gameplay

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Todesflieger - Clive Cussler: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1475.jpg Der Todesflieger Klappentext: Mitten im Frieden wird die amerikanische Luftwaffenbasis Brady...

  2. Spiele-Clive Barker´s Jericho: Clive Barkers Jericho http://www.forumla.de/bilder/2006/12/48.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror ...

  3. Clive Barker Presents: Hellraiser: Für diesen Film sind die Drehbuchautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet worden. Sie haben auch schon SAW 4 + SAW 5 geschrieben. ...

  4. Clive Barker's Jericho besser für den PC?: tach, würd mich freuen wenn mal jemand ne objektive/ehrliche meinung dazu hat ob man Jericho besser am PC zocken sollte?! hintergrund : schnelle...

  5. Jericho: Clive Barker's Jericho Clive Barker, der bereits Horror-Schocker wie ?Hellraiser?, ?Die Bücher des Blutes? und ?Candymans Fluch? erfand,...