Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 279
  1. #181
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Clive Barkers Jericho

    Soweit bin ich noch nicht Bin gerade im Mittelalter bei diesen Riesenteilen, die mit Blut spucken. Pfui!!!

  2. Anzeige

    AW: Clive Barkers Jericho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    omg...sowas sollte man löschen...mir is gerade aufgefallen,das man auf Schwer viel mehr freischlaten kann.Bin Gerade wieder im Mittelalter auf Schwer.Würde aber gerne mal die Codes wissen

  4. #183
    RitterMoe

    Böse AW: Clive Barkers Jericho

    Hi ich wollte mal fragen was der Typ auf dem Cover mit dem Spiel zutun hat der kam im gesamten Game nicht einmal vor nicht mal die Videosequenz???? Ich möchte es zugern wissen!!!!

    Cover: http://www.shooterplanet.de/Shooter-...over_gross.jpg

    http://www.journaldugamer.com/images...jericho_01.jpg

    Genau den auf den bildern meine ich!!!

  5. #184
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    das sind die Kreuzritter.Klar kamen die vor....
    hab das Game gerade nochmal auf schwer durch,weil ich gehofft habe ein anderes Ende zu sehen,Fehlanzeige!!!!
    Ich versteh das Ende immernoch nicht.Die ahebn doch den Erstgeboren so stark verletzt,das die es hätten töten können.Was mach Lech mit dem erstegborenen,als er damit wegfliegt?War das so ein Ende,das schon verspricht ne Fortsetzung zu bringen?Man bin so enttäuscht von dem Ende,dass das game von mir deswegen nur 9 von 10 Punkten bekommt

    kann doch net sein,das im ganzen Net keine Codes für das Game gibt.Das doch n Witz oder???

  6. #185
    Busch

    AW: Clive Barkers Jericho

    Ich trau mich garnicht laibels post zu lesen da er ja das ende verrät. sowas finde ich nicht ok aber ich habs ja zum glück vorher erkannt. Naja kommen wir zum post

    Hab das spiel endlich bekommen und gleich mal ne runde gezockt. Finds erstklassig dieses spiel. es macht spass und die story ist auch genial naja kommen wir zur wertung wo ich alle positiven punkte und negativen aufschreibe

    Positiv:
    +erstklassige story
    +Characktere mit unterschiedlichen eigenschaften
    +Gegnerdesign
    +Lichteffekte!!!!
    +Atmosphäre (hab mich schon ein paar mal erschrocken^^)

    Negativ:
    -Grafik (ist jetzt nich direkt negativ ich mein stellenweise ist sie schon richtig gut, aber leider zu detailarm manche wände sehen aus wie ps 1...
    -Keine Lebensanzeige
    -Keine extramunition zum auffinden
    -Leveldesign etwas eintönig


    Gesamt 8/10 Punkten
    Toller egoshooter mit ein paar schwächen die aber locker ausgemerzt werden können sollte eine fortsetzung erscheinen

  7. #186
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Clive Barkers Jericho

    Kann mir bitte jemand sagen ob die Uncutversion auch eine deutsche Sprachausgabe hat? Und in welcher Sprache ist das Handbuch (Anleitung)?

  8. #187
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Clive Barkers Jericho

    hier bei Gamesonly.at - der Gameshop für Uncutspiele Jericho Resident Evil 5 PS3 Xbox 360 gibs das spiel UNCUT in Deutsch und mit Deutscher anleitung ^^ kommt ja aus österreich .. mfg flo

  9. #188
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Clive Barkers Jericho

    ahhh... danke... sonst ist das Game also komplett auf US...
    Weiß jemand ob viel gelabert wird in dem spiel?

  10. #189
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Clive Barkers Jericho

    jo wird schon gelabert

  11. #190
    DanielBerlin DanielBerlin ist offline
    Avatar von DanielBerlin

    AW: Clive Barkers Jericho

    So 70 % versteh ich auch immer vom englischen Gefasel... Das sollte ja reichen... Mal gucken, bin heute mal bei meinem Händler, der hat auch oft die Östereichfassung im Angebot... Das Game ist zwar krank aber ich bin gespannt!

  12. #191
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal das Ende erklären...blick es einfach net...
    bist nicht der einzige der es nicht verstanden hat,vielleicht gibt es ja tatsächlich einen 2 teil

  13. #192
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    puhhh...sehr gut dachte schon,ich sei total bescheuert^^ so weiß ich,das es einfach nur Clive Baker ist
    weiß garnicht was ihr gegen die Grafik habt.Ist sehr geil finde ich.Bisher einer der schönsten Shooter die ich kenne.OK die Umgebung ist nicht so toll,aber die Gegner und so sind 10Punkte wert.

  14. #193
    Killer-43

    Böse AW: Clive Barkers Jericho

    joa das game is ganz fett nur leider viel zu kurz habs am27 geholt und hatte es am 29abends auf normal durch
    und heute hab ich um 5 von neu auf schwer angefangen und wurde vor 15min fertig. finde den schluss auch sehr entäuschend! weil der kein sin macht cole und jones sind tot und leach haut mit dem neugeborenen ab toll

  15. #194
    Unregistriert

    AW: Clive Barkers Jericho

    Ja aber nachdem ich alle bunker geknackt habe, würgt mich eines der daliegenden wesen und die szene kann ich mir dann huntermal auch anschauen ? wo ist da der haken ?

  16. #195
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Clive Barkers Jericho

    Zitat Killer-43 Beitrag anzeigen
    joa das game is ganz fett nur leider viel zu kurz habs am27 geholt und hatte es am 29abends auf normal durch
    und heute hab ich um 5 von neu auf schwer angefangen und wurde vor 15min fertig. finde den schluss auch sehr entäuschend! weil der kein sin macht cole und jones sind tot und leach haut mit dem neugeborenen ab toll
    geil das du uns das ende verrätst

  17. #196
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    ich hab wenigstens noch langsam gemacht,das jeder merkt,das ein spoiler kommt,aber der is halt ganz hart.Also morgen siehst alle Jericho verkaufen^^

  18. #197
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Clive Barkers Jericho

    Hab Jericho durch und muss sagen
    das game hat nur gerockt man soviel spaß bei einem shooter hatte ich schon lange nicht mehr habe gleich auf schwer angefangen das game zuspielen und es war auch schwer ^^ aber ich habs geschaft atmo im spiel TOP
    Das game ist umlängen besser als das kack hype game Bioshock

    1 negativen punkt hat es und das ist das ende aber den negativen punkt bekommt das game nur ,wenn kein 2 teil rauskommt

  19. #198
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Clive Barkers Jericho

    Wäre ja geil,wenn da noch was kommen würde,aber is doch unwahrscheinlich...denkst wirklich das Clive Baker nochmal n Buch schreibt?obwohl....wenn der das so macht,wie die MAtrix Erfinder?!?Also ein Drehbuch für 2 Filme...hmm

  20. #199
    Busch

    AW: Clive Barkers Jericho

    Hab mal ne frage. Wie viele zeitzonen kommen eigentlich in dem spiel vor? Bon gerade in der zweiten zeitzone 2 level nach dem demo level. Nur damit ich mal nen anhaltspunkt habe wie lange das spiel noch geht

  21. #200
    bensen

    Frage AW: Clive Barkers Jericho

    hallo ihr.. ich hätte da mal gerne ein problem.. und zwar hänge ich an einem ort gleich nachdem mit einem riesen gladiator gekämpft wurde dem man den rücken zerbersten soll.. dieser ort hat eine riesige mit speerspitzen versehene grube mit der man sich mit "billy" das kleine japsen luder am rand auf die andere seite drängt. .....alles kein ding.. mein problem ist... wie geht es weiter?! werde von allen seiten zu gelabert das die druckplatten ausgelöst werden müssen um den mechanismus zu aktivieren.. und das sie sich doch verteilen sollen auf die druckplatte... aaaaaaber ich komm da einfach nicht zu^^ ab diesem zeitpunkt wo ich auf der anderen seite gelange geht die leertastenfunktion, (charakterauswahl) nicht mehr... von selber haben die wohl keine lust sich zu bewegen.. und eine druckplatte recht einfach nicht aus um weiter zu kommen.. von spiel neustart bis hin zu beschimpfungen hab ich schon alles versucht.. könnt ihr mir da bitte weiter helfen ?!

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Todesflieger - Clive Cussler: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1475.jpg Der Todesflieger Klappentext: Mitten im Frieden wird die amerikanische Luftwaffenbasis Brady...

  2. Spiele-Clive Barker´s Jericho: Clive Barkers Jericho http://www.forumla.de/bilder/2006/12/48.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror ...

  3. Clive Barker Presents: Hellraiser: Für diesen Film sind die Drehbuchautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet worden. Sie haben auch schon SAW 4 + SAW 5 geschrieben. ...

  4. Clive Barker's Jericho besser für den PC?: tach, würd mich freuen wenn mal jemand ne objektive/ehrliche meinung dazu hat ob man Jericho besser am PC zocken sollte?! hintergrund : schnelle...

  5. Jericho: Clive Barker's Jericho Clive Barker, der bereits Horror-Schocker wie ?Hellraiser?, ?Die Bücher des Blutes? und ?Candymans Fluch? erfand,...