Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvillDead123

    condemned 2 Sound?

    hi leute,

    hackt der sound bei euch auch immer so? und ruckelt das game bei euch auch ab und zu?

  2. Anzeige

    condemned 2 Sound?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: condemned 2 Sound?

    schau doch mal dort vorbei: Condemned 2

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: condemned 2 Sound?

    Das sind bekannte Bugs im Spiel, treten wohl bei jedem auf.

    Moment, kurz gegooglet:
    Condemned 2: Sound Probleme PS3 News
    [News] Condemned 2: Sound Probleme - PS3 Forum
    Condemned 2: Probleme mit dem Sound ! - Playstation 3 News Forum
    Report: PS3 Condemned 2 Has Audio Issues | GameLife | Wired.com

    Ach, und hier der richtige Thread für so was:
    Condemned 2

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Condemned 3: Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und...

  2. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  3. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  4. The Condemned - Die Todeskandidaten: Schauspieler sind: Jack Conrad << Steve Austin Ewan McStarley << Vinnie Jones Goldman << Rick Hoffman Ian Breckel << Robert Mammone Julie <<...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)