Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hy-Man Hy-Man ist offline

    usb erkennt kein Installation-Datei

    hallo,

    ich möchte mir den divx player auf meine ps3 installieren.
    ich habe die datei von der seite Register Your DivX Device | DivX.com. ich habe die datei auf den usb stick gezogen.
    die ps3 erkennt den us stick, auch die bilderdateien, jedoch nicht den DivXOVSPlayerInstaller.

    habt ihr eine lösung?
    ps: ein verspätetes frohes neues

  2. Anzeige

    usb erkennt kein Installation-Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: usb erkennt kein Installation-Datei

    hallo
    ein Witz ist des aber nicht oder? du kannst doch nicht einfach irgendeine PC Software in die PS3 schieben
    alles was nachgerüstet werden soll, kümmert sich Sony mit entsprechenden Firmware Updates
    es ist also auch nicht möglich einen setup daheim per Stick zu starten...

    soweit ich weiss wird die Wiedergabe von Divx bereits von der PS3 unterstützt

  4. #3
    kluivert kluivert ist offline

    AW: usb erkennt kein Installation-Datei

    Zitat Hy-Man Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich möchte mir den divx player auf meine ps3 installieren.
    ich habe die datei von der seite Register Your DivX Device | DivX.com. ich habe die datei auf den usb stick gezogen.
    die ps3 erkennt den us stick, auch die bilderdateien, jedoch nicht den DivXOVSPlayerInstaller.

    habt ihr eine lösung?
    ps: ein verspätetes frohes neues
    am besten du versuchst es mal mit dem media player11 ...sollte auch divx wiedergeben

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: usb erkennt kein Installation-Datei

    Leider spielt deine PS3 nicht irgendwelche PC-Software ab, wie hier schon gesagt wurde.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. PS3 Erkennt kein USB Stick: Hey Leute Hab mal ne Frage Wieso erkennt meine PS3 Nicht meinen USB Stick wenn er auf NTFS Formatiert ist Ich hab es auf Fat32 Formatiert aber dann...

  2. PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!: Ich habe nach langem quälenden Suchen endlich mal ein normales Programm gefunden mit dem man unkompliziert Untertiteldateien welche die PS3 leider...

  3. Kein IE,Installation schlägt fehl: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit längerem benutze ich schon Firefox und bin zufrieden damit. Parallel habe ich als Nutzer von WinXP (Home SP1)...

  4. wii erkennt kein controler: Hallo Leute, bei mir war gestern ein paar Kumpels die ihre wii controller mitgebracht haben. Und als ich dann heute morgen meine wii an machte hab...

  5. Kein Bild nach korrekter Installation: Hallo Leute, nach dem ich YD von meiner PS3 verbannt habe, hab ich jetzt die alternative Installations CD von Ubuntu ausprobiert. Es klappt auch...