Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen PS3 Erkennt kein USB Stick

    Hey Leute
    Hab mal ne Frage Wieso erkennt meine PS3 Nicht meinen USB Stick wenn er auf NTFS Formatiert ist
    Ich hab es auf Fat32 Formatiert aber dann passen keine Größeren Dateien Als 2 GB drauf
    Kann die PS3 Kein NTFS Lesen?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 Erkennt kein USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 Erkennt kein USB Stick

    Nein kann sie nicht. Nur FAT32 und daten bis zu 4GB, wenn ich mich nicht irre.

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 Erkennt kein USB Stick

    Richtig, nur auf Fat32 mit 4GB Partition...
    Aber dafür hätte man keinen extra Thread öffnen müssen

Ähnliche Themen


  1. USB-Stick laesst kein Zugriff zu!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem : Mein USB-Stick wird zwar erkannt, auch unter GeraeteManager als Datentraeger aufgefuehrt, aber...

  2. usb erkennt kein Installation-Datei: hallo, ich möchte mir den divx player auf meine ps3 installieren. ich habe die datei von der seite Register Your DivX Device | DivX.com. ich habe...

  3. PS3 erkennt keine srt. dateien usw?? Kein Problem!: Ich habe nach langem quälenden Suchen endlich mal ein normales Programm gefunden mit dem man unkompliziert Untertiteldateien welche die PS3 leider...

  4. Wlan Usb Stick kein Internet: Hallo Leute ich hab en mieses Problem... Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro) Es wird mir...

  5. wii erkennt kein controler: Hallo Leute, bei mir war gestern ein paar Kumpels die ihre wii controller mitgebracht haben. Und als ich dann heute morgen meine wii an machte hab...