Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hossi Hossi ist offline

    Controller Problem

    Hallo

    ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem.
    Das pairing zwischen Controller und PS3 funktioniert nicht mehr korrekt.

    Ich kann die PS3 am Controller via PS-Taste einschalten aber dann geht nix mehr.
    Es blinken alle vier LEDs aber die PS3 lässt sich nicht ansprechen.

    Ich muss den Controller erst an das USB Kabel anschliessen damit das Pairing klappt
    und ein Kanal zugewiesen wird.
    Danach kann ich die PS3 wie gewohnt via Bluetooth bedienen.

    Sobald ich aber die PS3 runterfahre (egal ob am Contoller oder am Gerät)
    kann ich sie zwar am Controller wieder einschalten, aber er verbindet sich nicht mit der PS3

    Nach dem Runterfahren schalte ich die PS3 immer am Hauptschalter aus.

    Ist das Problem bekannt oder schonmal bei jemanden aufgetaucht?

    Ich wäre über jeden Tip dankbar


    Viele Grüße,
    Andreas

  2. Anzeige

    Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Controller Problem

    Versuch mal den Contoller zu reseten.

  4. #3
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Controller Problem

    wie kann man den controler denn reseten???

  5. #4
    Hossi Hossi ist offline

    AW: Controller Problem

    @lueppi

    ... habe ich schon ... kein erfolg


    @Be@t!ng

    ... hinten ist ein kleines Loch ... einfach einen Kuli oder ähnliches reinstecken,
    dann wird der Controller resettet ...



    cya
    Andreas

  6. #5
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Controller Problem

    dank dir ...

  7. #6
    Hossi Hossi ist offline

    AW: Controller Problem

    Problem gelöst

    So, ich habe jetzt einen kompletten Playstation Reset gemacht ... dauert ca. 3,5 Std.
    und der Controller funktioniert wieder wie gehabt.

    Die Games aus dem PSN Store konnte ich ohne Probleme wieder runterladen.



    cya
    Andreas

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...