Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Minnesota Minnesota ist offline

    Controller verliert Verbindung zur PS3

    Hallo,

    kann mir evtl. jemand helfen?

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Controller sobald ich die PS3 anmachen die Verbindung verlieren. Selbst nach dem ich die Verbindung über USB aufgebaut habe und ich den Controller abschließe sucht der Controller die Verbindung zur PS3.

    Ich muss die PS3 immer noch mal Ausschalten und wieder an um eine Verbindung zum Conntroller zu bekommen.

    Sehr nervig....

  2. Anzeige

    Controller verliert Verbindung zur PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Controller verliert Verbindung zur PS3

    hast du den controller schon mal resettet?


Ähnliche Themen


  1. Wii U verliert synchronisierte Controller: Hallo! Wir haben neue Controller (Pro Controller und Mini Controller) lt. Beschreibung syncronisiert, sah anfangs so aus als würde alles...

  2. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

  3. Wii Remote verliert Verbindung: Ich habe das Problem, dass eine meiner beiden Remotes ab und zu plötzlich im Spiel die verbindung verliert, wenn man auf 1 ud/oder 2 kommt, dann...

  4. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  5. Verliert die Xbox 360 gegen die ps3?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller verliert immer verbindung