Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Crystal Defenders

    Release: N/A

    Einzelspieler

    Genre: Tactics/Strategie (TowerDefense)


    Bei diesem Spiel platziert man "Tower" (Characters aus Final Fantasy Tactics) und diese haben eine bestimmte Range in der sie die Feinde angreifen. Diese kann man auch upgraden und dadurch werden sie stärker und machen somit mehr DMG.

    Im Japanischen Store gibts die Demo schon, darauf hab ich schon gewartet. Und bin gespannt wann es ein release gibt für PS3.







  2. Anzeige

    Crystal Defenders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Crystal Defenders

    Hab am Freitag mal die Demo getestet, war aber ziemlich enttäuscht. Die haben das Handy-Spiel echt nur hochskaliert. Etwas bessere Grafiken und eine weniger rucklige Platzierung der Türme wäre schön gewesen. Ist zwar durch FF ganz niedlich, aber verglichen mit Savage Moon und PJM ein Witz. Da es gewiss 10 Euro kosten wird, sollte es denn erscheinen, nix für mich.

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Crystal Defenders

    Das Game würde bei mir keine 3sec. überleben!

  5. #4
    Kenji Kenji ist offline

    AW: Crystal Defenders

    am iPhone, grenzgenial..
    auf der Ps3.. kein Kommentar..

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Crystal Defenders

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finde das echt super. Ich bin ein GROßER Fan von Tower Defense und erst recht von FF Tactics (auch allgemein)
    Sofern es geht, werd ichs mir auf alle Fälle holen.

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. Square Enix's Crystal Defenders: Square Enix's Crystal Defenders erscheint für PSP Quelle: PSP.de

  2. "Crystal Defenders" Trophies: Crystal Defenders http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38780d1254507993-ps3-coverbilder-crystal-defenders.jpg (Bronze: 8,...

  3. Final Fantasy: Crystal Defenders R1: Laut Square Enix wird noch in diesem Monat folgender Titel für Nintendo´s Service veröffentlicht: Final Fantasy: Crystal Defenders R1 Quelle:...

  4. Final Fantasy: Crystal Defenders R2: Laut den Aussagen von Square Enix soll noch ein weiteres Final Fantasy-Spiel für WiiWare released werden. Zum folgenden Titel gibt es leider noch...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...