Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 695
  1. #401
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dantes Inferno

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Also wen es wirklich nur 6 Stunden dauert dan kauf ich es mir erst wen es billiger ist weil 60 Euro für ein Spiel ausgeben was nur 6 Stunden und kein Multiplayer hat ist schon zeimlich viel.

    Das ist ne normale Standart Game Zeit....

    Wurde aber auch leider Verschoben.

    Eigentlich sollte es wohl Morgen schon kommen doch laut Gamesonly und Gameshop(beides Abzocker) kommts doch erst am 04.02

    mfg Daniel!!!

  2. Anzeige

    AW: Dantes Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Dantes Inferno

    Drei neue Bilder zu Dantes Inferno:
    gamefront.de

  4. #403
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dantes Inferno

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch leider Verschoben.

    Eigentlich sollte es wohl Morgen schon kommen doch laut Gamesonly und Gameshop(beides Abzocker) kommts doch erst am 04.02

    mfg Daniel!!!
    ´

    Also meine Bestellung von der Grotte ist bereits unterwegs.

  5. #404
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    dito, meine auch, müsste morgen kommen, GO und Co sind eh Abzocker

  6. #405
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dantes Inferno

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    dito, meine auch, müsste morgen kommen, GO und Co sind eh Abzocker

    Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen das ich mein DANTES INFERNO dann Morgen auch bekomme?

    @edit:.Shorai

    sehr,sehr geile Bilder und da soll mal einer kommen und behaupten die Grafik sei schlecht

    Würde das wer von Army Of Two 2 behaupten das die Grafik schlecht so würde ich ihm 150% Recht geben!aber Dantes Inferno niemals.

    P.S
    Gamesonly und Gameshop sind echt voll die Abzocker ich HASSE beide Läden

    mfg Daniel!!!

  7. #406
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dantes Inferno

    ja, aber das sind keine ingame-pics sondern aus zwischensequenzen. trotzdem sehr geiles setting!

  8. #407
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dantes Inferno

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    trotzdem sehr geiles setting!

    Jup das sehe ich auch so



    @edit:.und hier mal die bisher Aktuellste Trophäenliste zu DANTES INFERNO

    Trophäen-Leitfaden - Dante's Inferno™ allerdings sind das noch nicht alle Trophäen.
    /ein bisschen runter Scrollen/

    mfg Daniel!!!

  9. #408
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Dantes Inferno

    Ich kann euch sagen:
    Die Grafik von Dante´s Inferno ist auf keinen Fall schlecht !

    Habe die Demo erst auf dem Röhrenfernseher gespielt und danach auf dem Full-HD-Fernseher und beide Male wurde ich geschockt, weil sie wirklich episch ist !

  10. #409
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Dantes Inferno

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    Bereits im Juli des letzten Jahres wurde angekündigt, dass “Dante’s Inferno” von einem Animationsfilm begleitet wird. Mit der Produktion wurde Starz Media beauftragt, die zuvor für die “Dead Space”-Cartoons verantwortlich waren. Der Film soll die Hintergrundgeschichte des Spiels aufgreifen.

    “Dante’s Inferno” basiert auf dem ersten Teil von Dante Alighieris klassischem Gedicht “Die Göttliche Komödie” und erzählt die Reise Dantes, der auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice durch die neun Zirkel der Hölle schreitet.

    Dante’s Inferno: Drei Videos zeigen Szenen des Animationsfilms by play3.de

    Da ist die wieder die Beatritsche
    Amis sei dank oder besser gesagt Ami Kasernen sei dank xD
    War vorhin beim einen meiner Ami Kumpels in Kaserne und die haben Dantes Inferno Anime in ihren Shop.
    Also ich muss sagen das Anime ist super Gelungen und keiner der verschiedenen Studios hat enttäuscht.
    Bissle bereuehe ich doch den Anime angeguckt zuhaben,da das Anime komplette Story erzählt und fast jeder "Boss Fight"vorkommt,dadurch hab ich mir nun zuviel vorgespoilert. xD
    Also kauft euch bzw. guckt euch den Anime nach den Game,außer ihr habt nichts gegen Spoiler

  11. #410
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dantes Inferno

    Super Bowl Spot...


    Was soll die scheiss Mucke?

  12. #411
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Dantes Inferno

    Dantes Inferno DLC bringt schöne Sachen mit sich

    Wie man einem Extra-Video der Dantes Inferno Vollversion entnehmen kann, erscheint am 29. April ein erstes DLC Pack für das Spiel. Name des Add-Ons: Trials of St. Lucia. Die Expansion beinhaltet unter anderem einen neuen Charakter, Online Co-op, sowie die Möglichkeit Custom Trial Levels zu erschaffem, wo man gegen unzählige Monster antritt (manche Monster gibt es anscheinend nur mit dem Add-On). Das Ankündigungs-Video findet ihr HIER.
    Quelle: onpsx.net

  13. #412
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dantes Inferno

    Der Song zu dem Spot ist doch absolut cool. 'Go to hell' soll wohl aber nicht während des Superbowls gezeigt werden, stattdessen soll wohl 'Hell awaits' stehen...

  14. #413
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Dantes Inferno

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Dantes Inferno DLC bringt schöne Sachen mit sich


    Quelle: onpsx.net
    Da könnte ich wieder mal an die Decke gehen. Es wird noch vor dem Release angekündigt das es einen Coop Modus, neuen Charackter und Custom Level DLC kommt. Es kann mir keiner erzählen das das nicht schon auf der Disc drauf ist...
    Ich finds ja toll das Spiele weiterentwickelt werden auch nach Release aber sowas was hier schon wieder abgezogen wird ist einfach nur dreißt. Den Preis des Spieles durch solch einen DLC wieder künstlich in die Höhe zu treiben.
    Sowas sollte normalerweise standard in einer Verkaufsversion sein und nicht erst nachgereicht werden. Früher war sowas selbstverständlich.

  15. #414
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dantes Inferno

    Geil meins ist endlich da

    Leider komme ich grad durch eine Grossraumstörung die Seitens der Telekom seid letzte Woche Freitag besteht nicht mehr in den PSN(von der Störung sind einzelne IP Adressen betroffen)darunter auch der PSN.

    Rief grad an Störung ist leider erst Morgen behoben

    mfg Daniel!!!

  16. #415
    banzaihalo

    Reden AW: Dantes Inferno

    Boaaaa, DI ist soooo geil! Der Kauf lohnt sich echt! Ich bin jetz bei Zorn!! Schon über 8 Stunden am zocken und nicht mal die Hälfte vom Game!!! Die Art wie die Hölle gestaltet ist, ist einfach der Hammer!!! Jede Sünde ein anderer Level-Style.

  17. #416
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Dantes Inferno

    Nachfolger zu Dante's Inferno ausgeschlossen - oder doch nicht?
    Jonathan Knight von Visceral Games, Produzent von Dante's Inferno, sagt, dass ein Nachfolger zum Action-Hit (86 Prozenz Spielspaß in der M! Games 3/2010) kein Thema sei. Vielmehr konzentriere man sich auf diverse Erweiterungen zum Spiel, so zum Beispiel die Trials of St. Lucia, die am 29. April veröffentlicht wird. Im Zusatzpaket enthalten ist nicht nur ein neuer Charakter, sondern auch ein Level-Editor, mit dem Ihr Herausfordnerungen entwerft. Knüppelt in Wellen auftretende Feinde nieder, und das sogar im Koop-Modus.

    Möglicherweise ist das Gerede einer ausbleibenden Fortsetzung aber nicht die ganze Wahrheit. Immerhin ist die derbe Metzelei im ersten Drittel der berühmten "Göttlichen Komödie" von Dante Alighieri angesiedelt. Was ist mit dem Rest? So wird sich die Verwunderung in Grenzen halten, wenn bereits in wenigen Monaten doch ein Nachfolger feststeht - oder gar eine Trilogie Bestätigung findet. Dann schließt sich der Kreis aller Unkenrufer, die in Dante's Inferno eine dreiste Kopie von God of War III sehen.
    Quelle:Nachfolger zu Dante's Inferno ausgeschlossen - oder doch nicht? | MANIAC.de

  18. #417
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Hm was ist nur mit der Spielegrotte los? Ist heute nicht mitgekommen Irgendwie dauert das in letzter Zeit immer länger bei denen als einen Tag, naja muss ich wohl bis morgen warten.

  19. #418
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Dantes Inferno

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hm was ist nur mit der Spielegrotte los? Ist heute nicht mitgekommen Irgendwie dauert das in letzter Zeit immer länger bei denen als einen Tag, naja muss ich wohl bis morgen warten.
    Das liegt wohl einfach daran das A: der offizielle Termin für DI erst Morgen ist und B: jegliche Versendungen der SpieleGrotte 2-3 Tage dauern.

    mfg Daniel!!!

  20. #419
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    Soeben auch die Versandbestätigung erhalten. Sollte Morgen da sein, die hübsche Death Edition.
    Langsam machen sich die ganzen guten Spiele auf dem Konto bemerkbar. Und noch kein Ende in Sichtweite...

  21. #420
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dantes Inferno

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hm was ist nur mit der Spielegrotte los? Ist heute nicht mitgekommen Irgendwie dauert das in letzter Zeit immer länger bei denen als einen Tag, naja muss ich wohl bis morgen warten.
    Meine Bestellung von der Grotte (2 mal Death Edition) ist heute angekommen!

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. God of War 3 vs Dantes Inferno: Hallo wolte von euch mal wissen auf welches der beiden Games ihr euch am meisten freut oder welches wo ihr meint es wird besser oder schlechter. Ich...

  4. Alone in the Dark: Inferno: Alone in the Dark: Near Death Investigation http://www.forumla.de/bilder/2006/05/12.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man den herausforderungsmodus in dantes inferno

content