Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    für alle die probleme mit den zornkernen, artefakten und lebenssteine haben:

    Darksiders - Wrath of War - Lösung mit den wichtigsten Fundorten - Lösung, Guide, Komplettlösung - Xbox 360 - easyguide.de

  2. Anzeige

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ich habe ein Problem, ich muss jetzt im Schwarzen Thron den ersten Robo Kalt machen.
    Könnte nen Hinweiß gebrauch wie ich an den Kopf ran komme.
    Hoch springen klappt nicht und wenn der Morgenstern irgendwoe fest hägt kamm ich auch nicht ran.

  4. #103
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Auf dem Boten sind überall Teleporterplatten. Mach einfach 2 Portale, in das eine springst du rein, dann kommst du aus dem nächsten heraus und hoch geschossen. Dieses sollte in der Nähe des Roboters sein.

    wichtig ist auch dass du die portale auflädst

  5. #104
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ah ich danke sehr.

  6. #105
    zErO_0889 zErO_0889 ist offline
    Avatar von zErO_0889

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Nicht zu vergessen ist das 2. Portal (das unmittelbar in der Nähe des Roboters) muss aufgeladen sein, sonst wird das nichts mit dem "rausgeschossen kommen" ;-)

  7. #106
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hab ich doch geschrieben

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    ja die grabsteine die wie ein kreuz ausschauen beim würgeacker.
    Den mittlern in richtung Fluss zurück ziehen

  9. #108
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hi bin grad auf der suche nach den letzten Lebenskern, der im schwarzen Thron im norden der Karte wo ich mit den Aufzug rauffahren muss, wollte gerade rauffahren bis ich plötzlich durch den Aufzug hinunter gefallen bin und unten stehe aber der aufzug oben ist. Weiß jemand vieleicht wie ich den wieder runter bekomme oder ist das ein spielfehler und musss einfach noch mal alle einsammeln?

  10. #109
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Das ist wohl ein Bug. Ich hoffe Du hast noch einen Spielstand von vorher.

    Bug verhindert Platin

  11. #110
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    mist an sowas denke ich nie muss dann hallt wieder alle sammeln wenn ich auf apokalyptisch spiele

  12. #111
    Unregistriert

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hallo..

    ich spiele das spiel darksiders..

    ich brauche unbedingt hilfe..

    nämlich ich suche gerade die zornkerne in der zwilichtkathedrahle..und bin unten(wo man die drei schwerter finden muss damit man zum boss kommt)

    mein problem ist jetzt ich komme da nicht mehr raus..bzw nach oben da der fahrstuhl schon oben ist..

    bitte meldet euch schnell..

    bittedankeschön

  13. #112
    Unregistriert

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    spiels durch und hol dir dann alle sachen

  14. #113
    Beelze

    AW: Darksiders: Armageddonklinge

    Hi, brauche Hilfe bei der letzten Armageddonklinge, es handelt sich um die rechts neben Ambossfurt. (Bei mir steht da nicht erkundetes Gebiet) somit kann ich nicht mit Vulgrim direkt hinreisen. Ein kurze Erklärung wäre nett, bin gerade bei Azrael dem Typen mit dem Hammer. PLZ help

  15. #114
    Unregistriert

    Was fehlt?!

    Was fehlt?!
    Ich habe soweit alles eingesammelt: Abgrundrüstung, Armageddonklinge, Zorn & Leben, allerdings ist da drunter noch ein leeres Symbol.
    Kann jemand weiterhelfen, was das ist?!

  16. #115
    Zimmerer82

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hallo wie komme ich im schwarzen thron relativ am anfang der portale auf die plattform mit der kiste ich sehe sie und versuche über die 2 portale da hoch zu kommen klappt nicht ich spiele es aufm pc mit nem xbox gamepad

  17. #116
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Darksiders: Wrath of War - Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Hallo zusammen,
    ich hab heute zwangsweise mit dem Spiel aufgehört, wegen nem Bug am schwarzen Thron.

    Wenn man zum drittem Roboter will muss man ja gaanz oben durch ne Tür die verschlossen ist, ich hab mir also den Schlüssel geholt und bin Portal zur Tür gesprungen. Allerdings bin ich vom Portal direkt "in" die Tür rein gesprungen und hab sie aufgemacht, ohne das Schloss davor zu öffnen. Jetzt hab ich den Roboter gekillt, die Strahlen zum Hauptraum geleitet, aber komme nicht mehr raus, die Tür kann ich aufmachen, aber die Barriere ist noch da, und die bekomm ich nur weg wenn ich den Schlüssel von draussen anwende.

    Und mein letzter Speicherstand ist irgendwann am Anfang des Spieles, beim Wurm inner Wüste glaub ich

    Weiss vllt wer was ich machen könnte?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders artefakte

darksiders weg zum eisernen dach

darksiders kampferprobt bug

kampferprobt bug darksieders

darksider ascheland

darksiders im Becken karte

darksiders karte

darksiders 1 eisernes dach truhen