Seite 27 von 39 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 762
  1. #521
    Memorandum

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Mittlerweile bin ich nun auch mit meinem 3. Spieldurchgang von The Last of Us fertig, habe nun alles eingesammelt, alle Gespräche geführt, mir alle Witze von Ellie angehört etc. Die Offline Trophäen habe ich also in der Tasche. Fehlen nur noch die online Trophäen. Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der die auch noch holen möchte?

    Edit: Trotzdem habe ich bisher nur 47 %... sehr unbefriedigend

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    J-Stars Victory VS! Ich bin total überwältigt, das Spiel gefällt mir ungemein gut!

    Wenn ein Release außerhalb Japans möglich wäre, wär ich sogar gewillt nochmal zuzugreifen, nur um alles zu verstehen ^^ (Ja gibt Übersetzungen, ich weiß :P)

  4. #523
    Memorandum

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Erneut Watchdogs gespielt und bin erneut sehr enttäuscht. Das Spiel hat eine mir unsympathische Steuerung. Über das Fahrverhalten der Fahrzeuge will ich gar nicht erst etwas sagen, das ist wirklich lächerlich...

    Und sonst? Einfach überhaupt nichts besonderes! Man kann nun ein paar handys hacken und ein paar ampeln. Wow.

  5. #524
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Wenn ich an meiner PS3 spiele, dann zumeißt eigentlich FIFA 13. Und dort mache ich in meinem längsten Managermodus immer weiter. Mittlerweile
    spiele ich die Saison 2020-2021 in der Barclays Premier League, noch immer mit dem FC Liverpool. Mit der letzten Umstellung der Schwierigkeit vom
    Grad Profi auf Weltklasse und dem Fakt, dass meine Mannschaft langsam immer älter wird, und ich viele Spieler durch Talente ersetzen muss wurde
    das Spielen dort wieder deutlich interessanter. Und es freut mich irgendwie deutlich mehr, wenn ich jetzt ein Tor schieße. Es ist auf jeden Fall sehr
    emotional gewesen, heute Morgen das Englische Ligapokalfinale gegen Chelsea zu spielen, und nach einem 3:3 nach 120 Minuten mit 5:3 erst nach
    dem Elfmeterschießen - also lautet das Ergebnis insgesamt eigentlich 8:6 - gewonnen zu haben. Und deswegen spiele ich eigentlich auch so gerne
    das Spiel, wegen eben diesem Wechselbad der Gefühle bei spannenden Spielen, und weil man vermeintlich einfachere Aufgaben wie auch im echten
    Fußballer-Leben dennoch ernst nehmen muss.

  6. #525
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nachdem ich letztes Wochenende Far Cry 3 durchgespielt habe, setzte ich mich gestern dran Assassins Creed 3 zu zocken.´
    Beide Spiele schlummerten mehrere Monate auf der Festplatte meiner PS3 und werden nun in der dunklen Jahreszeit gespielt!
    Ich warte immer auf Angebote im Store und wenn was dabei ist wird es gekauft.
    Nach Assassins Creed 3 wird dann der Nachfolger Black Flag gespielt den ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen hab.
    Den kauf der PS4 habe ich erstmal auf Herbst 2015 verschoben da mich das Angebot an Spielen momentan nicht reizt.

  7. #526
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Nachdem ich in den letzten Wochen Lightning Returns: Final Fantasy XIII durchgespielt hatte, habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag angefangen, The Last of Us zu spielen, welches ich vor sehr langer Zeit von einer ganz lieben Zitrone gekauft und seither lange in meinem Schrank hatte liegen lassen. Dass ich unbegabt in dem Spiel bin, wundert mich wenig, doch es fesselte mich dennoch sehr und hatte mich sehr neugierig gemacht, wie innerhalb der Story weitergehen würde. Letztlich raubte es mir nicht nur aufgrund meiner langen Spielzeit bis tief in die Nacht den Schlaf, sondern auch darüber hinaus Und ich tue mir auch ein wenig schwer, mich in der aktuellen Situation des Spiels dafür zu motivieren, mit dem Spiel weiterzumachen.

  8. #527
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    doch es fesselte mich dennoch sehr und hatte mich sehr neugierig gemacht, wie innerhalb der Story weitergehen würde. Letztlich raubte es mir nicht nur aufgrund meiner langen Spielzeit bis tief in die Nacht den Schlaf, sondern auch darüber hinaus Und ich tue mir auch ein wenig schwer, mich in der aktuellen Situation des Spiels dafür zu motivieren, mit dem Spiel weiterzumachen.
    das verstehe ich nicht. ist doch ein widerspruch.

  9. #528
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht. ist doch ein widerspruch.
    Finde ich nicht unbedingt. Auf der einen Seite will ich wissen, wie es weitergeht. Auf der anderen Seite finde ich die Lage in dem Spiel relativ erdrückend und bin ein durchaus ängstlicher Mensch, was das Spielen ziemlich schwierig macht. Auf den ersten Blick hört sich die Formulierung deshalb widersprüchlich an, das stimmt schon. Aber wie gesagt, bin ich sehr neugierig, was den weiteren Verlauf der Story anbelangt, aber auf der anderen Seite auch leicht ängstlich vor dem, was mich dabei noch erwartet. Verstehst du, was ich meine?

  10. #529
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Spiele derzeit BioShock Infinite. Wollte das schon vor mehreren Wochen wieder anfangen, um ein paar Trophies sammeln, aber konnte mich erst heute wirklich dazu entschließen.

  11. #530
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Tales of Xillia. Bin kurz vor dem Ende. Mache noch ein paar Nebenquest (,falls ich nochmal nach Rize-Maxia zurück kann), dann gibt es noch ein paar Cutscenes in der finalen Stadt und dann wird es glaub ich zum Showdown im Weltenriss kommen Bin sehr gespannt! Denke, ich werde es nächstes Wochenende beenden und dann mal schauen, was ich mir als nächstes gebe.

  12. #531
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Trophäen und bin kein Mensch, der Ewigkeiten an einem Spiel hängt, um eine Platin-Trophäe zu bekommen. Letztlich ist das auch der Grund, warum Skyrim die einzige Platin hat, die ich mir geholt habe, weil es sich in 420 Stunden Spielzeit auf der PS3 kaum hatte vermeiden lassen, die Trophäen alle zu holen, die auch wirklich nicht schwer gewesen sind. Einzig die Trophäe mit dem Kopfgeld in allen Städten war ein wenig nervig, aber den Effekt konnte man mit dem Laden eines alten Saves ja wieder umgehen.
    Nun allerdings versuche ich in Lightning Returns: Final Fantasy XIII auch die Platin Trophäe zu holen. Nicht nur, weil sie nicht wirklich schwer ist, und weil mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet, sondern auch, weil mir schlicht nur noch eine Trophäe fehlt und ich grundsätzlich bereits das Zeug dazu haben sollte, diese zu holen. Ich muss nämlich nur noch den Flunderdrachen besiegen. Allerdings habe ich auch keinerlei Durchlauf auf Schwer gemacht, was ich bis dahin noch vorhabe, um mir eine deutlich stärkere Ausrüstung zu besorgen. Und dann sollte das letzten Endes kein allzu großes Problem mehr sein, hoffentlich. Da sitze ich auf jeden Fall jetzt dran.

  13. #532
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Wie in meinem letzten Post hier schon erwähnt, mache ich mir eigentlich nicht sonderlich viel aus Trophäen. Doch letztlich war es schön, mit dem Sieg über den Flunderdrachen die letzte Trophäe und damit auch die Platin in Lightning Returns: Final Fantasy XIII geholt zu haben. Fakt ist allerdings für mich selbst auch, dass ich damit noch nicht alles gemacht habe, was ich in dem Spiel erreichen wollte. Der Sieg war am Ende zwar auch die einzige Mission, von der ich wusste, dass ich sie bislang noch nie abgeschlossen hatte, doch ich habe nunmehr tierisch Lust, mich über mehrere NG+ noch weiter zu verstärken, sollte es wirklich noch so lange gehen alles. Es hat vorerst auch nicht den Spieldurchlauf auf Schwer gebraucht, um den Kampf zu meistern. Ich muss allerdings gestehen, dass ich online nachgesehen hatte, wass ich am besten machen sollte, um den Kampf zu meistern. Da ich letztlich nicht genügend Schutz hatte, habe ich mehr als die Hälfte meiner Items verbraucht - vor allem allein ein Turbo- und drei weitere normale Äther - bis ich ihn überhaupt im vierten Schock hatte. Ab dann allerdings ist der Kampf mit den Artemis-Pfeilen nicht mehr so wirklich schwierig, da jeder meiner Angriffe ungefähr 150.000 bis 250.000 Schaden machte. Nebenher habe ich gestern auch noch mit The Last of Us weitergemacht, welchem ich in gewissen Momenten noch weiterhin so ambivalent gegenüberstehe, wie ich es letztes Mal schon beschrieben hatte.

  14. #533
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    In diesem Thread sind ja mehrere Posts von einem User hintereinander nicht so schlimm, denke ich, zumal er ja eh schläft und vielleicht geweckt werden sollte. Jedenfalls versuche ich das mal. Ansonsten versuche ich ja auch immer, meine Posts so ausführlich wie möglich hier zu halten, damit sie nicht einfach nur zählende Beiträge sind. Aber genug dazu, komme ich mal zum Thema:

    Seit meinem letzten Post in diesem Thread ist einige Zeit vergangen. Nach 120 Stunden habe ich aufgehört Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu spielen und des vorerst mal an meinen besten Freund verliehen, zusammen mit dessen Vorgänger. Nur scheint ihm zweiteres nicht zu gefallen, weswegen es auf der Kippe steht, ob er den letzten Teil der Triologie überhaupt spielen wird. Es wäre schade, wenn nicht, nachdem auch schon der Final Fantasy X/-2 HD Remaster bei seiner FAT-Lady nicht mehr zu funktionieren scheint. Außerdem habe ich ihm den Kingdom Hearts 2.5 HD Remix ausgeliehen, welchen ich zwischenzeitlich sehr lange gespielt hatte und wahrscheinlich im Moment wieder spielen würde, um gegen die Daten-Rekonstruktionen voran zu kommen. Aber was spiele ich daüf jetzt gerade? Meistens bin ich für ein paar kurze Runden in FIFA 13 am Spielen. Dort bestreite ich mittlerweile die Saison 2025/26 in einem Manager-Modus, was unter anderem heßt, dass auch Gareth Bale im vergangenen Jahr seine aktive Fußballerkarriere beendet hat und die gesamte Mannschaft langsam ein Alter erreicht, bei dem man sich nicht mehr sicher sein kann, dass sie die nächsten zwei Jahre noch dabei sein werden. Die Suche nach einer neuen Mannschaft mit neuen Talenten ist ein sehr spannendes Unterfangen, welches mir enorm viel Spaß macht. Zumal es immer ein schönes Gefühl ist, wenn ein neuer Youngster für einen aufläuft und sich sofort super in der Mannschaft einfindet. Auf der anderen Seite bringen diese Dinge meine Mannschaft manchmal auch ins Wanken. Bei einem desaströsen Auftritt von mir in der Champions League habe ich mit doppelter Unterzahl - zweite rote Karte in der 32. Minute - gegen Real Madrid mit 10-4 verloren, was mich echt schockiert hat. In der gesamten Saison kassierte meine Mannschaft in 59 Spielen 127 Tore und wurde quasi zur Schießbude der Liga, die so etwas jedoch in der Offensive so gut ausgleichen konnte, dass es am Ende zum Meistertitel gereicht hatte. Spiele, wie ein 5:5 gegen Aston Villa oder ein 7:5 gegen Tottenham sind mir dabei aber sehr positiv in Erinnerung, da es einen Riesen-Spaß macht, wenn der Gegner einem mehr als ebenbürtig ist und man richtig kämpfen muss, um Erfolg zu haben.

  15. #534
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Heute gar nichts...am Sonntag SingStar mit paar Leuten.

  16. #535
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Dragon's Dogma und Binary Domain. Letzteres ist ein Beispiel dafür, wie nutzlos ein Mikrofon im Singleplayer ist. Die Kommunikation besteht aus "Name" und "Befehl" - wenn es dann mal auch richtig klappt. Aber das machen die NPCs auch so. Von daher recht sinnfrei. War aber zumindest 'nen netter Ansatz von den Entwicklern.

  17. #536
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    heute habe ich thief erhalten. vorgestern bei ebay für rd. 10 eur geschossen. werd ich wohl ab morgen mal reinschauen. bin gespannt.

    dann läuft die ps3 wohl endlich nochmal. in letzter zeit lief nur die wii u.

  18. #537
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    heute habe ich thief erhalten. vorgestern bei ebay für rd. 10 eur geschossen. werd ich wohl ab morgen mal reinschauen. bin gespannt.

    dann läuft die ps3 wohl endlich nochmal. in letzter zeit lief nur die wii u.
    Thief gab es diesen Monat (Februar 2015) kostenlos mit PS+. Dafür hätte ich nichteinmal einen € ausgegeben.

    On Topic: Noch nichts.

  19. #538
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts - Birth by sleep, den FinalMix. Nach 25 Stunden war das Spiel zu Ende, dachte erst: Was?! Das wars? Aber nun spiel ich es nochmal, diesmal mit Aqua (nach Ventus). Hatte schon die Befürchtung, dass die Story 1 zu 1 übernommen wird, nur mit anderem Charakter, aber ist ein Glück nicht so
    Bis auf ein paar sehr nervige Stellen (z.B. Eismaschinenliedspiel!!! ) und die teils nervige Kamera, macht es Spaß.

  20. #539
    noX.laXurija

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts - Birth by sleep, den FinalMix. Nach 25 Stunden war das Spiel zu Ende, dachte erst: Was?! Das wars? Aber nun spiel ich es nochmal, diesmal mit Aqua (nach Ventus). Hatte schon die Befürchtung, dass die Story 1 zu 1 übernommen wird, nur mit anderem Charakter, aber ist ein Glück nicht so
    Bis auf ein paar sehr nervige Stellen (z.B. Eismaschinenliedspiel!!! ) und die teils nervige Kamera, macht es Spaß.
    Ja, das Eismaschinenspiel hat mich auch einige Nerven gekostet, zumal das Timing dort manchmal ein wenig komisch ist. Es war aber nicht halb so nervig wie die Musicals in Atlantica bei Kingdom Hearts II. Dass ich diese Dinger jeweils noch einmal machen musste, für Jiminiys Tagebuch . . . das war so ermüdend.

    Ich versuche gerade, über mein überragendes *hust* Internet *hust* hier, die neuesten zwei Updates für Minecraft zu installieren, damit ich wahrscheinlich nun doch erst morgen mit Clark spielen kann, was ich zuletzt viel zu lange nicht mehr gemacht hatte. Ich bin gespannt, ob in der Welt auf der PS3 seither noch irgendetwas passiert ist, da @medeman, @Capt. Clark und @Memorandum normalerweise lieber auf der PS4 spielen. Und ich habe ja (noch) keine Playstation 4. Aber meine Schwester hat mir gerade ganz freudig mitgeteilt, dass jetzt auch Schafe Fleisch geben würden. Überhaupt teilt sie mir immer die neuesten Einzelheiten über das Spiel mit

  21. #540
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Thief gab es diesen Monat (Februar 2015) kostenlos mit PS+. Dafür hätte ich nichteinmal einen € ausgegeben.

    On Topic: Noch nichts.
    jo ich weiß. aber ps+ bringt mir rein gar nichts. würde ich das nutzen, würde ich eine exorbitante stromrechnung haben. zudem wollt ich das spiel mal vor meinem renteneintritt gespielt habe. daher fahr ich so deutlich günstiger. zudem: was will ich ohne tradeversion? downloadtitel sind ekelhaft

Seite 27 von 39 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2