Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lilith Lilith ist offline

    speichert neue spielstände nicht ab

    huhu.. mein problem: ich habe meinen spielstand von der ps3 meines sohnes auf einen usb-stick gezogen, dann auf meine ps3 kopiert. ich kann auf die datei zugreifen und spielen aber ich kann keinen neuen speicherstand erstellen. heißt meine fortschritte kann ich nicht speichern.. hilfe...^^

  2. Anzeige

    speichert neue spielstände nicht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    speichert neue spielstände nicht ab

    Hi,

    hast Du dich eingeloggt mit dem gleichen psnaccount?

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    speichert neue spielstände nicht ab

    Speicherdatei vom USB Stick auf PS3 kopieren und danach die USB Stick entfernen. Ansonsten solltest du das Spiel nochmal aktualisieren, geringfügig Neuinstallation. Das probiert?

Ähnliche Themen


  1. Spielstände auf neue PS3 überschreiben: Hallo, habe heute meine neue PS3 bekommen. Und würde nun gerne die Spielstände wiederbekommen. Wie funktioniert das? Sind die evtl. sowieso...

  2. firefox anpassen speichert nicht: hi wenn ich bei mir bei firefox meine browseroberfläche ein wenig anpassen will (zB. mit zwischenräumen oder der googleanzeige) zeigt er mir das...

  3. Hilfe! M3 Perfect Lite speichert keine Spielstände: Hi an alle! Habe seit Freitag ein gebrauchtes M3 Perfect Lite + Passcard V3 + 1gb MicroSD. Jetzt habe ich festgestellt das keine Spielstände...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...