Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    Datenübertragungsfehler: -607

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Mittag komme ich nicht mehr in Home rein... Sobald unter dem Häuschen "Anmeldung wird durchgeführt..." steht bricht er ab und bringt mir diese Meldung:

    Server-Fehler.
    Datenübertragungsfehler.
    : -607

    Sowohl über wlan, als auch über Kabel besteht dieses Problem
    Weiß da einer vielleicht Rat voran das liegen könnte?

    Wobei meine Hoffnungen eher gering sind, da ich nirgends diesen Fehlercode gefunden habe...

    Gruß

  2. Anzeige

    Datenübertragungsfehler: -607

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Datenübertragungsfehler: -607

    Kannst dich beruhigen, das liegt an Home. Ob der C931-Fehler, D4512 Verbindungsfehler oder wie in deinem Falle der 607. Die hatte ich auch alle schon und gelegentlich kommen die vor.
    Einen davon hatte ich auch über knapp zwei Tage. Sollte also bald wieder gehen.

  4. #3
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Datenübertragungsfehler: -607

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Kannst dich beruhigen, das liegt an Home. Ob der C931-Fehler, D4512 Verbindungsfehler oder wie in deinem Falle der 607. Die hatte ich auch alle schon und gelegentlich kommen die vor.
    Einen davon hatte ich auch über knapp zwei Tage. Sollte also bald wieder gehen.
    Vielen Dank. Dann kann ich ja nun in aller Ruhe Weihnachten feiern.

Ähnliche Themen


  1. Wifi Datenübertragungsfehler: So, jetzt reicht es mir, endgültig. Jeden Tag habe ich das selbe Problem und zwar mit meinem Nintendo Wifi Connector. Durch diese ständigen...