Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hero of Time Hero of Time ist offline
    Avatar von Hero of Time

    Wifi Datenübertragungsfehler

    So,

    jetzt reicht es mir, endgültig.
    Jeden Tag habe ich das selbe Problem und zwar mit meinem Nintendo Wifi Connector.
    Durch diese ständigen Fehler, wird das online spielen wirklich zur Qual, das macht so keinen Spaß.
    Deshalb mache ich aus dem Grund jetzt einen Thread auf und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    Meine Daten:
    DSL 6000 von Versatel
    Lan mit Modem

    Ich habe den USB-Stick installiert.
    Beim Verbindungsaufbau kommunizieren Wii und Stick miteinander und die Verbindung ist erfolgreich. Alles gut, jetzt gelingt es mir auch für ein paar Minuten online zu spielen ohne Lags etc. Doch dann, bricht plötzlich alles ab. Und dort steht immer das die Verbindung durch einen Datenübertragungsfehler beendet worden ist.
    Wenn ich dann am Computer nachschauen gehe, leuchtet der Connector auch nicht mehr und ist furchtbar heiß. Wenn ich jetzt alles ausmache (den PC) und neu hochfahre geht es manchmal wieder. Zu dem solltet ihr wissen:

    Netzwerkverbindungen:

    - 1394-Verbindung, das ist der Netzwerkadapter
    - Lan-Verbidnung 8, der USB-Connector
    - Lanverbindung 2 (Realtek RTL8139-Familie- PCI-faster Ethernet-NIC#2) , keine Ahnung was das ist.
    - WAN-Miniport erstellt (PPPOE)

    Ich habe Lanverbindung 8 mit Verbindung 2 verknüpft, weiß nicht ob das stimmt. xD

    Habe auch die Firewall aus.
    Trotzdem, kommt immer wieder der Fehlercode 52140 oder 52141 oder Datenübertragungsfehler.
    Ist die Verbindung zum Connector nicht stark genug oder was ist da los?

    Haben wohl viel das Problem.

  2. Anzeige

    Wifi Datenübertragungsfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wifi Datenübertragungsfehler

    Ich tippe mal auf ein Hardwareproblem des Sticks.

  4. #3
    Hero of Time Hero of Time ist offline
    Avatar von Hero of Time

    AW: Wifi Datenübertragungsfehler

    Was genau kann man dagegen machen? Ist der Treiber nicht in Ordnung?

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wifi Datenübertragungsfehler

    Das war bei einem Stick von einem Freund von mri auch mal so...die Teile scheinen anscheinend richtig anffälig zu sein.
    Naja...jedenfalls dürfte es ein Hardwaredefekt am Stick sein, wenn du garantie hast, auf jedenall mal zu Nintnedo schicken^^

  6. #5
    Hero of Time Hero of Time ist offline
    Avatar von Hero of Time

    AW: Wifi Datenübertragungsfehler

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Das war bei einem Stick von einem Freund von mri auch mal so...die Teile scheinen anscheinend richtig anffälig zu sein.
    Naja...jedenfalls dürfte es ein Hardwaredefekt am Stick sein, wenn du garantie hast, auf jedenall mal zu Nintnedo schicken^^
    Nein,glaube nicht,dass das wirklich daran liegen soll. Ich habe das bei meinem letzten Connector,der kaputt gegangen ist, auch schon gehabt. Heute war das wieder sehr merkwürdig, ich konnte ungefähr 2 Stunden spielen, dann kam der Fehler erst. Es ist immer unterschiedlich. Mal kann ich nur 3-5 Minuten , dann mal wieder eine Stunde oder mehr. Was ist das, bitte?

Ähnliche Themen


  1. Wifi max N: Hallo ich hab da ein problem unzwar wenn ich mit dem ds connecten möchte auf den wifi max n kommt ein fehler-Code:52002 der sagt die IP-Adresse...

  2. wifi max: ich weiss nicht ob das schon aufgekommen ist aber kennt sich wer mit dem wifi max aus? will mit meiner psp und ps3 über den wifi max ins i-net.......

  3. Datenübertragungsfehler: -607: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Mittag komme ich nicht mehr in Home rein... Sobald unter dem Häuschen "Anmeldung wird...

  4. WiFi: Ich möchte mir WiFi holen,aber ich hätte noch Fragen: - Wenn ich einen WLan hole (ohne Router),kann dann auch Verbindung zum Internet...

  5. wifi max von big ben: ich habe da voll probleme da steht ich soll die dhcp einstellung menes drüuckers nachprüfen aber ich weiß net was da sist und alles könnt mich ja...