Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Neues Smash Brothers kommt definitiv

    masahiro sakurai bestätigte in einem interview mit dem offiziellen nintendo magazin, dass es ein neues smash brothers geben wird. Wann und ob noch auf der wii oder schon auf der wii2 sagte er allerdings nicht.

    das originalzitat lautet wie folgt: it's interesting, because after every smash bros. Game i've made, i've always felt at that time that i've left nothing out. However, i also understand that there are millions of fans out there who love the series so if mr iwata came to me in a few years time and asked me to make another one, i'd have to give it some serious thought.


    quelle: nintendonow

    das habe ich hier rein gepostet weil es nichts mit brawl zu tun hat

  2. Anzeige

    Neues Smash Brothers kommt definitiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
     ist offline

    AW: Neues Smash Brothers kommt definitiv

    okay hört sich zwar gut an aber ich versteh nich warum es "definitiv" kommen wird, weil das steht das er sich Gedanken darüber machen wird ob er noch eins entwickelt FALLS er gefragt wird noch eins zu machen

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Smash Brothers kommt definitiv

    @king kebab: Ja, das sehe ich auch so...

    Ich übersetze mal Masahiro Sakurais Zitat:

    "Es ist interessant - nach jedem Smash Bros.-Spiel, das ich produziert habe, war ich stets der Überzeugung, dass ich zu diesem Zeitpunkt nichts ausgelassen hätte. Wie dem auch sei, draußen gibt es Millionen von Fans, die die Smash Bros.-Serie lieben. Wenn also Mr. Iwata in ein paar Jahren zu mir käme und mich darum bittet, ein neues Smash Bros zu produzieren, so würde ich mir darum ernsthaft Gedanken machen müssen."

    Von "definitiv" ist hier nicht die Rede...

  5. #4
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Neues Smash Brothers kommt definitiv

    Na, ein neues Smash Bros. kommt wohl erst auf der neuen Nintendo Konsole oder aber man darf auf ein Smash Bros. DS hoffen. Bisher war es nämlich schon immer so, dass nur jeweils ein Teil, auf jeder Konsole erschien:

    N64>Super Smash Bros.
    GC>Super Smash Bros. Melee
    Wii>Super Smash Bros. Brawl

    Wieso sollte diesesmal zwei Teile auf einer Konsole erscheinen? AUßerdem sollten sie sich Zeit nehmen und net bei einer Entwicklungszeit von einem Jahr einen vierten Teil liefern....

  6. #5
    Aidan

    AW: Neues Smash Brothers kommt definitiv

    Diesen Threat gibt's schon! Im SSBB-Spezialforum!

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Blinzeln AW: Neues Smash Brothers kommt definitiv

    na das irgendwann mal ein neues Smash Brothers kommt, dürfte auch ohne Interview klar sein... verkauft es sich doch gut... warum sollte nicht noch eins kommen? Frage ist nur wann! Hey, Achtung: Ein neues Mario wird auch kommen! Beides aber eventuell auch eher auf ner neuen Konsole...

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Brothers Melee: also ich hab gesehen das noch kein SSBM topic auf ist also denk ich mir mal das ich jetzt den auf mach wenn keiner was dagegen hat ^^. wer spielt...

  2. Neues Smash Bros. kommt definitiv! (BESTÄTIGT): Heute gibt es eine Gute nachricht für alle Super Smash Brothers-Fans. Denn es wurde heute bestätigt, das es einen Nachfolger zu SSBB geben wird. Wann...

  3. Vorschläge und Empfehlungen für ein neues Smash Brothers: Was wünscht ihr euch für das neue Smash Brothers? Würdet ihr euch einige Verbesserungen wünschen, was in Brawl vielleicht nicht so gut gelungen ist?...

  4. Was zeichnet Smash Brothers aus?: Ich verstehe einfach nicht den Hype um das Spiel. Was ist denn so besonders daran? Könnt ihr mich mal aufklären? Melee fand ich gähnend langweilig...

  5. Super Smash Brothers mal anders: Also ich hab mir mal gedach was man alles an Super Smash Spielen noch rausbringen könnte da wäre z.B. mal ein RPG artiges mit riesigen Instanzen und...