Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Wild West Guns (WiiWare)

    Titel: Wild West Guns

    Plattform: Wii → WiiWare

    Genre: Shooter

    Hersteller: Gameloft

    Steuerung: Wii-FB

    Spieleranzahl: 1-2

    Sprache: Deutsch

    Preis: 1000 Wii Points

    Release: 1. August 2008 (EU)

    Und hier habe ich für Euch noch ein Video rausgesucht, der zeigt, was man alles im Spiel machen kann
    [youtube]k2kpElB1BxY[/youtube]

    Ps. Auch hier habe ich die SuFu benutzt, doch Ohne Erfolg. Bitte nicht böse sein, falls es diesen Thread schon gibt

  2. Anzeige

    Beitrag Wild West Guns (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wild West Guns (WiiWare)

    Sieht Lustig aus, erinnert ein bisschen an WiiPlay!

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wild West Guns (WiiWare)

    Sieht ja ganz spaßig aus, aber ich finde 1000 Wii Points sind zu teuer.

    Ist ja eigentlich immer das gleiche und dafür hätten auch 700 gereicht

  5. #4
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wild West Guns (WiiWare)

    also ich habs mir geholt. macht echt laune.
    wobei man sagen muss dass zu 2. die punkte, welche notwendig sind um zum nächsten level zu gelangen, fast unmöglich zu erreichen sind.
    aber meiner meinung nach ist das game trotz allem die punkte wert.

Ähnliche Themen


  1. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  2. Lead and Gold: Gangs of the Wild West: Quelle: PS3 Blog Der wilde Westen hält im PSN Store Einzug und weil es grad zum thema passt: GRIN: Studio in finanziellen Schwierigkeiten

  3. "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" Trophies: Lead and Gold: Gangs of the Wild West http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79429d1272044718-ps3-coverbilder-444.png ...

  4. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  5. Guns: Guten morgen an alle? Was für eine Pistole bzw. Gun benutzt Ihr für die Wii? Wer kann mir was empfehlen? Wollte mir Call of duty holen! Wegen...