Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The West Wing

  1. #1
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    The West Wing

    hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin...

    hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2 angelangt und dann fiehl mir auf das ich nichts mehr finde, also auf deutsch.
    hab im ganzen netz geschaut, also alle plattformen, amazon und so weiter aber nichts von der 7. staffel gefunden
    nun meine frage: weiß wer ob es die komplette 7. staffel irgendwo auf deutsch gibs, mir würden auch deutsche untertitel reichen.
    wäre für antworten dankbar, von mir aus auch als pn, falls es links sind.

    ps: die serie ist klasse^^

  2. Anzeige

    The West Wing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: The West Wing

    Von West Wing gab es nur die erste Staffel auf deutsch, soweit ich weiß. Du musst also auf englisch zurückgreifen, zum Beispiel hier: The West Wing - Series 7 [6 DVDs] [UK Import]: Amazon.de: Martin Sheen, Robert Lowery, Stockard Channing, Allison Janney, Moira Kelly, John Amos, Timothy Busfield: DVD & Blu-ray

    Ich hab die komplette UK-Box im Schrank stehen, sehr gute Serie.

  4. #3
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: The West Wing

    danke für die info.
    kannste mir vlt noch sagen ob es bei dieser uk-box englische oder deutsche untertitel gibs?
    ich schau auch hin und wieder einiges auf eng an, doch bei the west wing entgeht mir da einfach zu viel (fachbegriffe und so).

Ähnliche Themen


  1. Kanye West: Kanye Omari West wurde 1977 in Atlanta geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musikproduzent & Rapper. Am 4. Mai erscheint sein neues Album "Second...

  2. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  3. Ving Tsun,Wing Chun,Wing Tsun Thread: Hallo Leute,ich eröffne den VT Thread,also die Namen WT=Wing Tsun usw. sind die gleiche Kampfkunstart,nur andere Schreibweisen.;) Viel Spaß:)

  4. Ost und West? Wie lange noch?: Wie lange dauert es noch, bis absolut keiner mehr was von der DDR mitgekriegt hat?

  5. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...