Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    Linux TV-Karte

    Hallo liebe Forenbesucher

    Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen, jedoch bin ich nun ebenfalls besitzer einer PS3.

    Nun da die ersten Bestätigungen von PlayTV auf den Markt gekommen sind, wollte ich doch einfach mal fragen, ob es den nicht möglich ist, eine USB-TV-Karte welche linux unterstützt auf dem System zu installieren!?

    grüsschen

  2. Anzeige

    Linux TV-Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    AW: Linux TV-Karte

    Hallo,

    hab grade mal gegoogelt und hab das hier gefunden.

    Weiter unten steht: Yes, it support Linux

    Hier der Link


    Ob das auch mit der PS3 funktioniert kann ich dir nicht sagen, da mein DVBT Stick nicht von Linux unterstützt wird und ich auch kein Linux auf der PS habe.


    MfG Daniel

  4. #3
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Linux TV-Karte

    Wäre sicherlich interessant ob da sonst jemand getestet hat, somit könnte auf das Play-TV verzichtet werden und eine normale TV-Karte würde den Dienst verrichten.
    Mein Interesse liegt darin, dass ich keinen HDD-Player habe und gerne einige Fernsehsendungen aufzeichnen würde...

    Funktioniert den Linux auf der PS3 wie ein Normaler PC, und jegliche Programme welche unter Linux laufen laufen ebenfalls auf der Konsole?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Linux TV-Karte

    Hallo, bist Du mit dem Thema TV auf der PS3 schon weiter gekommen. Ich habe das gleiche vor da meine PS3 an den Beamer angeschlossen ist. Ich suche vor allem einen Tuner der sowohl DVB-T also auch Kabel TV kann.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Linux TV-Karte

    ggf. findest du unter folgenden verlinkten Threads ein paar (aktuelle!) Informationen:

    DVB-T und PS3:
    PlayTV
    Linux:
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    YDL 6.1 (Yellowdog Linux 6.1)
    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

Ähnliche Themen


  1. linux: Hallo kann mir jemand helfen,denn ich habe ein problem mit meiner ps3.Ich hatte mir linux drauf geladen aber nichts ist passiert nur,das die ps3 von...

  2. TV-Karte oder Capture-Karte: Hallo Leute, ich möchte Spiele streamen die ich auf der Konsole zocke(Wird ein größeres Projekt). Nun stellt sich die Frage, TV-Karte oder...

  3. Sim-Karte/PrePaid- Karte online bestellen?: Hi, Kann man eine NEUE Sim-Karte oder PrePaid-Karte (Mit neuer Rufnummer) online Bestellen? Wenn ja wo? Mein Handy Modell: "Sony Ericsson...

  4. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...